Adidas Vitality feuchtigkeitsspendendes Duschgel

Adidas Vitality feuchtigkeitsspendendes Duschgel
Adidas Vitality feuchtigkeitsspendendes Duschgel
400 ml
3,03

0,76 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ADI05354 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 24.6.2021
Persönliche Abholung
Donnerstag 24.6.2021

Beschreibung Adidas Vitality
Zusammensetzung

Das Duschbad Adidas Vitality ist ein unentbehrlicher Teil der täglichen Körperpflege. Es reinigt sanft die Haut des ganzen Körpers und verleiht ihm die notwendige Feuchtigkeit.

Eigenschaften:

  • reinigt die Haut und entfernt Verunreinigungen
  • gibt der Haut Wohlbefinden und Vitalität zurück
  • spendet intensiv Feuchtigkeit

Anwendung:
Während des Bades oder Duschens anwenden, auf die Haut auftragen und dann mit warmem Wasser abspülen.

Zusammensetzung

Konsistenz
Gel
Hauttyp
Für alle Hauttypen

Über die Marke Adidas

Parfüms Adidas | Adidas ist vor allem im Zusammenhang mit der Produktion von Sportkleidung, Schuhen und anderen Accessoires bekannt. Das Unternehmen Adidas wurde 1925 durch Adolf Dassler gegründet. Adolf Dassler wurde wahrscheinlich zum meist verkauften Sportartikelhersteller. In den letzten Jahren widmet er sich auch den Parfüms. Adidas fing an, die frischen und sportlichen Düfte zu verkaufen, die unter dem Unternehmen Coty präsentiert werden. Die durchgearbeiteten Parfüms-Reihen und einzigartige Produkte Adidas können mit ihren originellen, leichten und natürlichen Düften, die gewissermaßen mit dem sportlichen Charakter dieser Marke übereinstimmen, prunken.

Bewertung Adidas Vitality