Amouage Beloved Woman

Eau de Parfum für Damen 100 ml

Amouage Beloved Woman Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Beloved Woman Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Beloved Woman Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Beloved Woman Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Beloved Woman Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Beloved Woman Eau de Parfum für Damen 100 ml
_LcnZ6Dkmhk
Gratis Versand
340,00
Rabatt 12%
100 ml
300,00

300,00 / 100 ml
Code: AMU4394 | Mehr als 5 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
bereits heute

Beschreibung des Parfüms Amouage Beloved Woman

Das zauberhafte Amouage Beloved Woman Eau de Parfum für Frauen fängt die wichtigen Momente ein, wenn eine Frau nach einem langen Tag endlich all ihre Sorgen vergessen kann, um sich von der ruhigen Atmosphäre des späten Nachmittags umgarnen zu lassen.

Der Duft Beloved Woman ist wie ein freudiger Lauf durch eine Wiese, auf der die frischesten Blumen blühen. Ihre Seele wird dabei von einmaligen Augenblicken der Intimität und Verschmelzung mit dem eigenen Ich erfüllt. Eine Frau à la Beloved wird geliebt, weil sie absolut natürlich daherkommt. Dieser Duft erinnert daran, wie wichtig es ist, authentisch zu bleiben.

Die blumige Einleitung von Amouage Beloved Woman Eau de Parfum eröffnet sich mit der Zartheit des Jasmins sowie der Frische des Lavendels. Die konträren Inhaltsstoffe Kardamom und Nelke verleihen dem Duft sein leicht würziges Aroma, dessen delikate Feinheit von Blütenblättern purpurfarbener Rosen verstärkt wird. Frische Blumen vermählen sich hierbei mit intensivem Weihrauch, exotischem Ylang-Ylang, Patchouli und verspieltem Veilchen. Der Hauch von Luxus, den dieses Parfüm vermittelt, wird zudem von sinnlichem Moschus, süßer Vanille und wärmendem Sandelholz unterstrichen. Das unwiderstehliche Amouage Beloved Woman Eau de Parfum avanciert garantiert zu Ihrem unverzichtbaren Accessoire. Dieser luxuriöse Duft wurde 2012 auf den Markt gebracht.

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Leder, Maltol, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zeder, Zibet
Herz
Benzoin, Patchouli, Strohblume, Veilchen, Weihrauch, Ylang-Ylang, Zistrosen
Kopf
Jasmin, Kamille, Kardamom, Lavendel, Nägelchen, Purpurrose, Salbei
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Amouage

Die prunkvollen Düfte von Amouage bestechen durch Einzigartigkeit und Eleganz. Der Firmensitz dieser unabhängigen Marke für luxuriöse Nischenparfüms befindet sich derzeit in London, ihre Wurzeln reichen allerdings in den Mittleren Osten.

Amouage lässt sich durch das vielfältige und bunte Erbe des Entstehungsortes, des Sultanats Oman, inspirieren. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, ins Leben gerufen. Er verfolgte das Ziel, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich originelle Parfüms her. Die Produkte der Marke bestehen aus hochwertigen exotischen Ingredienzen – unter anderem aus dem Silberweihrauch von Oman, der dort gezüchteten Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, kreiert. Dieser Ort ist bekannt dafür, dass höchste Standards stets zuverlässig eingehalten werden. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Dafür werden innerhalb von 2 Monaten Extrakte aus den gewünschten Inhaltsstoffen produziert. Zum Schluss werden sämtliche Parfüms von Amouage unter strengen Bedingungen getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.

Menü