Amouage Gold Eau de Parfum für Damen (1x Nachfüllbar + 3x Nachfüllung)

  • Amouage Gold Eau de Parfum für Damen  (1x Nachfüllbar + 3x Nachfüllung)
  • Amouage Gold Eau de Parfum für Damen  (1x Nachfüllbar + 3x Nachfüllung) 1
  • Amouage Gold Eau de Parfum für Damen  (1x Nachfüllbar + 3x Nachfüllung) 2
  • Amouage Gold Eau de Parfum für Damen  (1x Nachfüllbar + 3x Nachfüllung) 3
     mehr

    Varianten von Amouage Gold

    • Amouage Gold Eau de Parfum für Damen 4 x 10 ml (1x Nachfüllbar + 3x Nachfüllung) Eau de Parfum für Damen 4 x 10 ml (1x Nachfüllbar + 3x Nachfüllung) 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: AMU3260

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Amouage Gold

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Rose, Maiglöckchen, Weihrauch

    Herz

    Iriswurzel, Myrrhe, Jasmin

    Grund

    Zibet, Sandelholz, Moschus, Zeder, Ambra

    Amouage Gold ist ein orientalischer Duftklassiker für Frauen, der einerseits seine blumige Seite hat und andererseits intensive Moschusakkorde besitzt. Dieses Eau de Parfum ist prunkvoll, raffiniert und ähnlich wie alle anderen Parfüms von Amouage eindeutig inspirierend. Amouage Parfüms werden von einer Luxusmarke mit Sitz in London produziert, inspiriert werden sie allerdings durch das reiche und bunte Kulturerbe des Sultanats Oman.

    Amouage Gold für Frauen war der erste Duft aus den Laboren der Marke Amouage überhaupt. Der legendäre Parfümeur Guy Robert hat 1983 dieses Eau de Parfum für anspruchsvolle Frauen kreiert, die es mit Vorliebe für die wichtigsten und luxuriösesten Abendanlässe verwenden. In seinem Kopf erschließt sich Amouage Gold mit Noten von Rosen, Maiglöckchen und Weihrauch. Sein Herz bezaubert mit Myrrhe, Iriswurzel und Jasmin. Die orientalische Basis von Gold wird von Ambra-, Zibet-, Moschus-, Zedern- und Sandelholzakkorden bestimmt.

    Amouage Gold Eau de Parfum wurde kreiert, um die Bedürfnisse von Frauen zu berücksichtigen. Denn jede Frau braucht mindestens einen absolut luxuriösen Duft, mit dem sie sich wie eine wunderschöne Femme fatale fühlen kann, die in ihrer atemberaubenden Robe die breite und gezierte Showtreppe hinunter in einen riesigen Tanzsaal voller Lichter und Bewunderung schreitet. Guy Robert hat unter Anwendung der bestmöglichen Ingredienzen ein Eau de Parfum kreiert, das diese Vorstellung erfüllt. Das intensiv blumige, sinnlich moschusartige, luxuriös orientalisch-holzige Amouage Gold Eau de Parfum wurde von seinem Schöpfer als Höhepunkt seiner professionellen Laufbahn bezeichnet.

    Amouage Gold Eau de Parfum schätzen vor allem jene Frauen, die sich nach feierlichen Momenten sehnen, bei denen ihre Schönheit und Einmaligkeit voll zur Geltung kommt. Es wird von den Frauen bevorzugt, die klassische, gut durchdachte, orientalisch-blumige Düfte mit einem sinnlichen Moschus-Touch lieben. Zudem wird es den Damen Freude bereiten, die echte Qualität und höchste Präzision bei allen Produktionsschritten schätzen. Gold eignet sich bestens für spezielle Abendanlässe. Dank seines luxuriösen, auserlesenen und edlen Charakters ist es ein hervorragendes Geschenk für die Frau Ihres Herzens. Denn es ist in der Lage, seiner Trägerin ein wahrhaftig nobles Gefühl zu vermitteln. Als würde sie eben über den roten Teppich laufen. Und hiervon träumt garantiert ab und zu jede Frau.

    Neben den bezwingenden Düften, die ein Ergebnis eines Herstellungsprozesses unter den strengsten Qualitätsstandards sind, sorgen alle Parfüms der Marke Amouage auch mit ihren Luxusflakons für Furore. Der Flakon von Amouage Gold begeistert mit seinem elegant auserlesenen Design, das für Luxus an sich steht. Er ist wunderbar matt goldfarben und mit goldenen Elementen verziert. Die Verpackung wird von einem stilsicheren und raffinierten Karton mit goldenen Elementen ergänzt.

    Amouage Gold ist ein ergreifender, üppiger, sophisticated klassisch-orientalischer Duft, der wie geschaffen für edle Abendveranstaltungen ist.

    nach oben

    Über die Marke Amouage

    Die prunkvollen Düfte von Amouage bestechen durch Einzigartigkeit und Eleganz. Der Firmensitz dieser unabhängigen Marke für luxuriöse Nischenparfüms befindet sich derzeit in London, ihre Wurzeln reichen allerdings in den Mittleren Osten.

    Amouage lässt sich durch das vielfältige und bunte Erbe des Entstehungsortes, des Sultanats Oman, inspirieren. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, ins Leben gerufen. Er verfolgte das Ziel, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich originelle Parfüms her. Die Produkte der Marke bestehen aus hochwertigen exotischen Ingredienzen – unter anderem aus dem Silberweihrauch von Oman, der dort gezüchteten Rosenart und Myrrhe.

    Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, kreiert. Dieser Ort ist bekannt dafür, dass höchste Standards stets zuverlässig eingehalten werden. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Dafür werden innerhalb von 2 Monaten Extrakte aus den gewünschten Inhaltsstoffen produziert. Zum Schluss werden sämtliche Parfüms von Amouage unter strengen Bedingungen getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.

    nach oben

    Videos zu Amouage Gold

    nach oben

    Bewertung Amouage Gold

    Was halten Sie von Amouage Gold?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



    Limited niche offer 2017

    Menü