Amouage PortrayalEau de Parfum für Damen

Amouage Portrayal Eau de Parfum für Damen
Amouage Portrayal Eau de Parfum für Damen
100 ml
150,00

150,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: AMU05512 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Mittwoch 3.6.2020
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 3.6.2020

Beschreibung des Parfüms Amouage Portrayal
Zusammensetzung

Blumig mit einer Prise Raffinesse. So lässt sich das Eau de Parfum für Damen Amouage Portrayal beschreiben. Die einmalige Duftkomposition nimmt Sie mit auf eine Reise zurück in die Zwanzigerjahre des letzten Jahrhunderts, in eine Zeit, in der perfekt gestylte Damen Zigarettenhalter in den Händen hielten und Liberalität das kulturelle Leben beherrschte. Dieses Parfüm unterstreicht den klassischen Charme perfekt und verleiht ihm eine gewisse Verspieltheit.

  • blumiger, orientalischer Duft
  • für die elegante Frau
  • für Tages- und Abendanlässe

Duftkomposition
Die Kopfnote dieser Duftkomposition besteht aus aromatischem Jasmin. Die süße Vanille und der ungewöhnliche Tabak verleihen diesem klassischen Blumenduft seine verspielte Note.

Die Geschichte des Duftes
Das Eau de Parfum für Damen Amouage Portrayal wurde 2019 auf den Markt gebracht. Der elegante Flakon wurde von der Kunstströmung Art Déco inspiriert. Die Perlmutt-Vorderseite und der blaue Swarovski-Stein auf dem Verschluss verleihen ihm einen Hauch von Luxus.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Jasmin
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Tabak, Vanille
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Elemi
Duftfamilien
Orientalisch, Blumig

Über die Marke Amouage

Die prunkvollen Düfte von Amouage bestechen durch Einzigartigkeit und Eleganz. Der Firmensitz dieser unabhängigen Marke für luxuriöse Nischenparfüms befindet sich derzeit in London, ihre Wurzeln reichen allerdings in den Mittleren Osten.

Amouage lässt sich durch das vielfältige und bunte Erbe des Entstehungsortes, des Sultanats Oman, inspirieren. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, ins Leben gerufen. Er verfolgte das Ziel, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich originelle Parfüms her. Die Produkte der Marke bestehen aus hochwertigen exotischen Ingredienzen – unter anderem aus dem Silberweihrauch von Oman, der dort gezüchteten Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, kreiert. Dieser Ort ist bekannt dafür, dass höchste Standards stets zuverlässig eingehalten werden. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Dafür werden innerhalb von 2 Monaten Extrakte aus den gewünschten Inhaltsstoffen produziert. Zum Schluss werden sämtliche Parfüms von Amouage unter strengen Bedingungen getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.

Bewertung Amouage Portrayal