Annayake, Japans führende Marke in Sachen Mode, Kosmetik und auch Parfüm, teilt mit dem Westen den spezielle japanische Way of Life. Die Marke hat in der ganzen westlichen Welt große Popularität selbst bei den anspruchsvollsten Kunden erlangt, da sie großen Wert auf Präzision, Originalität und Erlesenheit legt.
Die Wurzeln der Marke Annayake reichen weit zurück, obwohl die Firma erst im Jahr 1988 gegründet wurde. Es ist der Geist der Tradition und des Respekts vor der japanischen Präzision, der die Einstellung bei der Entwicklung neuer Produkte prägt. Gleichzeitig werden neueste Trends und Strömungen genau beobachtet, die Erwartungshaltung der Kunden präzise analysiert. So entstehen Kosmetik, Parfüms und weiter Produkte, die eine perfekte Verschmelzug aus alter Tradition und neuesten Erkenntnissen darstellen.
Im Jahr 2000 war die Markteinführung des ersten Parfüms von Annayke, aktuell listet das Portfolio fast zwei Dutzend perfekt komponierte, einzigartige Damen - und Herrendüfte auf. Renommierte Parfümdesigner wie Lucas Sieuzac, Emilie Bevierre Coppermann, Christophe Raynaud oder Martine Pallix waren an der Entstehung der Parfüms beteiligt, die sich als attraktive Begegnung von West und Ost erweisen.
Annayake steht für eine neuartige Dimension von Düften, die sich auf den Erfahrungen aus dem erfolgreichen Wirken in der Welt der Kosmetik und der Vollendung des Konzepts der „ganzheitlichen Schönheit“ begründet.