Die besten Cremes für Babys hat unsere Moni getestet

Was ist für dich in Bereich Beauty und Pflege das Wichtigste? Die richtige Haarpflege? Hautpflege? Liest du alle Artikel über die neusten Nageldesign-Trends? Liebst du Videos mit Make-up Tutorials, oder Duftproben in Zeitschriften? Sicher hast du auf mindestens eine dieser Fragen mit Ja geantwortet und leicht dabei geschmunzelt, doch niemand von uns wird jünger und plötzlich stehen wir mit dem Kinderwagen vor dem Regal und fragen uns: „Was ist die richtige Pflege für mein Baby? Kann ich das hier kaufen? Schade ich ihm nicht?“ Auf der eigenen Haut probiert man ja fast alles aus, höchsten falls geht was daneben, aber das geht nicht bei empfindlicher Kinderhaut. Deswegen haben wir bei Notino.at die besten Baby Produkte unter die Lupe genommen, damit ihr nicht alleine seid.

Baby


Schützende Gesichtscreme Sebamed Baby Care

Die Produkte der Marke Sebamed spezialisieren sich seit den 50er Jahren auf sensible Haut, da es bereits damals Probleme mit empfindlicher Haut gab und die Nachfrage nach Produkten ohne alkalische Stoffe bestand. Unsere Kollegin war so nett, die Gesichtscreme Baby Sebamed gemeinsam mit ihrem kleinen Oliver zu testen und beide waren zufrieden. Die Konsistenz ist leicht und nicht fettig, der Geruch angenehm. Die Creme ist wirklich leicht und verleiht ihrem Baby eine zarte Kinderhaut und ja, das geht noch :) Bei fettigen Cremes ist ja immer das Problem, dass die Babys dann wie kleine Krapfen aussehen und das muss ja nicht sein. Nun können Sie für ihr Kleines was besser Geeignetes aussuchen und deswegen empfehlen wir Baby Sebamed, was aber natürlich nicht heißt, dass andere Marken nicht gut sind, nehmt dies als einen Tipp von uns und wenn ihr das Sortiment dieser Marke durchstöbern wollt, dann seht hier nach.

Creme, Sebamed, Baby
Gesichtcreme Weleda Baby and Child – für dein Baby und dich

Die Ringelblumen-Gesichtscreme Weleda Baby and Child ist für Babys, Kleinkinder, Kinder aber auch für dich geeignet! Die Creme ist wirklich sanft und super schonend zur Haut, so dass jedes Familienmitglied sie ohne Bedenken benutzen kann. Moni, unsere liebe Kollegin mit dem kleinen Oliver hat sich die Creme ein paar Tage lang von ihrem Sohn „geborgt“ und war total von ihr überzeugt.
Die Ringelblumen- Creme wurde mit natürlichen Mandelöl angereichert, was gerade den Zauber der Creme ausmacht und der Grund dafür ist, dass die Haut den ganzen Tag lang nicht austrocknet. Weleda Produkte sind bekannt für ihre Liebe zur Natur, hier findest du sicher keine Konservierungsstoffe. Sie lässt sich leicht verschmieren, was nicht nur für uns angenehm ist, sondern vor allem für alle Mamas und deren unruhige Spatzerl, die das Thema Gesichtspflege (noch) nicht zu schätzen wissen.
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, ob die Kombination aus Ringelblume und Mandelöl nicht fettig ist, aber keine Angst, die Creme zieht schön ein ohne das die Hände fettig werden, weil manchmal ja alles gleichzeitig gehen muss, eincremen, Windeln wechseln, anziehen und dabei sind ehrlich gesagt fettige Hände einfach nur lästig. Nicht zu vergessen ist der super Geruch, der an Reinheit und Kindheit erinnert.

Weleda, Baby,Kind, Creme


Bioderma ABC Derm Cold Cream

 

Die Bioderma ABC Derm Cold Cream ist unserer Meinung nach vor allem ein Must-have in den Wintermonaten, dass heißt aber nicht, dass wir im Sommer keine trockene Haut haben können.
Natürlich müssen wir Sommer und Winterpflege unterscheiden, da wir uns im Sommer vor der Sonne schützen müssen, im Winter durch reichhaltige Cremen vor der Kälte. Wintercremen sollten auch nicht zu viel Wasser in sich beinhalten, aber dennoch genügend um viel Feuchtigkeit zu spenden.
Und all dies verspricht die Bioderma ABCDerm Cold Cream. Worauf wir noch hinweisen möchten, sind die tollen Inhaltsstoffe sprich verschieden duftende, aber nicht aufdringliche Öle. Also falls ihr in vier Monaten wieder über Winterpflegeprodukte nachdenken werdet, oder wie unsere andere Kollegin Katja bis dahin erst zur Mama werdet, dann vergesst nicht auf diese wunderbare Bioderma ABC Derm Cold Cream.

Bioderma, Abc Derm Cream


Andrea und Monika

balicky notino

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)720902500 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar