Haben Sie schon die Wirkung von Schnecken Extrakt ausprobiert? Nein? Worauf warten Sie dann noch?

Die Marke Mizon die in Süd Korea gegründet worden ist, richtet sich vor allem auf die Herstellung von natürlicher Kosmetik. Sie ist die Nr. 1 auf dem asiatischen Naturkosmetik-Markt und langsam aber sicher breitet sich die Marke auch auf dem europäischen Markt aus. Die Marke Mizon hat auf ungewöhnliche Zusätze gesetzt wie Schnecken Extrakt, oder Schlangen und Bienen Gift. Ich persönlich habe die Reihe Multi Function Formula getestet, die die Wirkung des Schnecken Extrakts feiert.

Naturkosmetik

Warum gerade Schnecken Extrakt?

Der Schleim, der den Schnecken das gleitende Bewegen ermöglicht, ist reich an Allantion, Glycolsäure, Kollagen, Vitamin A, E und C und Elastin. Alle diese Wirkstoffe haben eine wohltuende Wirkung auf die Haut und lässt diese jünger erscheinen. Schon nach wenigen Tagen ist eine Regeneration der Haut sichtbar, sowie ein jüngeres Aussehen. Die Struktur der Haut sieht feiner aus, die Haut strahlt und feine Falten sind für immer weg. Da ich die Produkte der Marke Mizon subjektiv bewerten wollte, habe ich einige Produkte selbst getestet.

 

Der Reinigungsschaum Mizon Multi Function Formula ist sehr sanft, fast seidig, er reinigt die Haut sehr gründlich und verfeinert die Poren gleich nach der Anwendung. Der Schaum riecht angenehm, lässt sich gut und einfach abwaschen und hinterlässt eine strahlende Haut. Zusätzlich reicht es wirklich nur sehr wenig davon aufzutragen, somit reicht die 60ml Packung für gute drei Monate.

Die Gesichtsmaske gegen Falten Mizon Original Skin Energy Snail gefiel mir vor allem durch die sehr leichte Anwendung – in der Packung für eine Anwendung war eine Maske in Gesichtsform mit Öffnungen für Augen, Nase und Mund. Auf der einen Seite war eine ziemlich starke Gelschicht, welche aus dem starken Schnecken Extrakt besteht (ganze 74%). Die Maske saugt sich förmlich beim Anlegen auf das Gesicht an. Nach dem Anlegen muss die Maske vorsichtig entfernt werden, auf der Haut selbst bleibt nur das Gel, welches 15-20 Minuten einwirken muss. Diese Gesichtsmaske macht die Haut sanfter, vereint die Hautfarbe, verfeinert erweiterte Poren und beseitigt alle Unreinheiten. Man sollte diese Maske natürlich des Öfteren anwenden, nicht nur einmal wie ich, aber ich kann trotzdem sagen, dass die Maske wie alle anderen Mizon Produkte effektiv ist.

Die Regenerationscreme Mizon Multi Function Formula enthält 92% des Filtrats an Schnecken Extrakt! Deswegen kann diese Creme sehr schnell und intensiv das Aussehen der Haut verbessern und Unreinheiten beseitigen. Diese Creme wende ich schon des Längeren an, da ich erweiterte Poren habe, eigentlich hatte, da die Creme diese verfeinert bis ganz beseitigt. Dieses Produkt eignet sich für alle Hauttypen, auch für problematische Akne Haut, sowie reifere Haut. Aus dieser Reihe gibt es auch noch eine Augencreme, für die Fältchen unter den Augen.

 

Die Augencreme Mizon Multi Function Formula kommt in einer praktischen Tube und glättet die Fältchen rund ums Auge. Es handelt sich hierbei um eine sehr leichte Creme, die leicht kühlt und somit frisch ist und welche schnell einzieht. Wird diese Augencreme zusammen mit der regenerierenden Creme benutzt, müssen Sie sich in Zukunft keine Sorgen mehr um Falten machen.

Die BB Creme Mizon Multi Function Formula ist eine gut deckende, leicht zu verwischende Creme, die nach dem Einziehen den ganzen Tag lang hält. Ihre Konsistenz ist sehr leicht, die Abdeckkraft groß und das Gesicht erstrahlt förmlich nach der Anwendung. Auch die BB Creme von Mizon enthält Schnecken Extrakt. 

Martina

 

doprava zdarmapromo

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)720902500