Im Garden

Ich liebe den sinnlichen Duft. I love touch of sensuality. Ich muss dieses Parfum unbedingt kaufen. Besonders wenn es im Angebot ist...

düfte

Eine leichte Sommerbrise weht, ich liege in der Hängematte und genieße meine Sinnlichkeit: Lacoste Eau de Lacoste pour Femme Eau de Parfum für Damen. Ich fühle mich wie eine Dame, ich fühle mich wie eine Frau, wie eine zarte Blüte.

Selbst die Verpackung weckt meine Aufmerksamkeit

Der Flakon ist rund. Rund wie ein Luftballon aus Glas, mit dem ich durch die Sommertage schweben kann. Durch die durchsichtige Flasche kann ich die rosa Flüssigkeit sehen. Das einzige, das aus der Kugel emporragt, ist Lacoste, das französische Krokodil. Das Synonym für Eleganz, Klassik und Lässigkeit. Solche Eigenschaften habe ich nun auch. Ich fühle mich feminin und prachtvoll.

Die Kappe des Fläschchens ist weiß, mit einem dünnen Band umwickelt, das am Ende das metallene Emblem Lacoste hat. Mit einem solchen Band binde ich auch Leute in meiner Umgebung um den Finger. Mit einem Band aus Duft.

Vom Duft gebannt

Anfangs spüre ich den Kopf, Frische aus Ananas, Bergamotte und Mandarine. Später kommt das Herz, ein wohlriechendes Blumenbouquet aus Orangenbaumblüte, Ananas und Jasmin. Die Basis ist von Balsam, Sandelholz und Vetiver mit Vanille, die den ganzen Zauber unterstreichen, geprägt. Mit diesem Parfum kann ich in die Arbeit gehen, mit den Freunden einen angenehmen Tag verbringen oder am Abend mit meinem Freund ausgehen. Ich werde immer frisch und betörend duften.

Nun liege ich aber immer noch im Garten und genieße das Gefühl von purer Reinheit, Sinnlichkeit und Weichheit. Meine Haare sind offen, mein Kleid ist luftig. Der Duft hat diese Atmosphäre erweckt. 

Hat dich dieses Parfum begeistert? Dann klicke Lacoste Eau de Lacoste pour Femme an um das das aktuelle Angebot zu sehen.

 

 

doprava zdarmapromo

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)720902500