AvonClearskin Pore & Shine Control reinigendes Hautpeeling

Avon Clearskin  Pore & Shine Control reinigendes Hautpeeling
Avon Clearskin  Pore & Shine Control reinigendes Hautpeeling
Gratis Versand
75 ml
3,90

Verfügbar | 5,20 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: AVO5159
1
Lieferung mit DPD
Montag 6.12.2021
Persönliche Abholung
Montag 6.12.2021

Das Hautpeeling Avon Clearskin Pore & Shine Control reinigt die Haut bis in die Tiefe, entfernt alle Unreinheiten und glättet sie.

Eigenschaften:

  • wäscht und reinigt gründlich das ganze Gesicht
  • befreit das Gesicht von Mitessern und überschüssigem Talg
  • entfernt abgestorbene Hautzellen

Zusammensetzung:

  • ist hypoallergen

Anwendung:
Auf das feuchte Gesicht auftragen, sanft einmassieren und dann gründlich mit Wasser abspülen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, LAURYL GLUCOSIDE, ACRYLATES COPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM METHYL COCOYL TAURATE, PHYTELEPHAS AEQUATORIALIS SEED POWDER, PARFUM, GLYCOL DISTEARATE, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, PHENOXYETHANOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF EXTRACT, CI 77491, CI 77492, CI 77499. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Gesichtshauttyp
Fettige Haut, Gemischt
Wirkung
Exfoliation
Wann verwenden
tagsüber

Kosmetik von Avon gehört mittlerweile zu den Legenden der Beauty-Welt. Die Marke Avon, die sich bereits vor mehr als 125 Jahren nicht nur der Schönheit der Frau, sondern auch den Frauen selbst verschrieben hat, umfasst Pflegeprodukte, Schönheitskosmetik und Avon-Düfte.

Die Geschichte von Avon begann 1886 mit David McConnell, einem Buchhändler, der sich bei seinen Kunden gerne mit einem kleinen Gratis-Duft bedankte. Nachdem immer mehr Kunden nach seinen Düften fragten, beschloss McConnell, sein eigenes Kosmetikunternehmen zu gründen. Sein Geschäft baute er wieder auf direktem Kundenkontakt auf. So entstand die Idee der sog. Avon-Lady, die den Frauen auch finanzielle Unabhängigkeit bringen sollte. Vom persönlichen Vertrieb war schon bald der berühmte Avon-Katalog nicht mehr wegzudenken.

Die Avon-Kosmetik ist zwar online gegangen, hält am traditionellen persönlichen Verkaufskanal aber nach wie vor fest. Probieren auch Sie die hervorragenden Produkte dieser durch viele Jahrzehnte bewährten Marke. Wärmstens empfehlen können wir Ihnen die Anew Hautpflege, die Advance Techniques Haarpflege, die exklusive Luxe Kollektion, die Planet Spa Pflegeprodukte und die Avon Baby Kinderreihe.