AvonClearskin Pore & Shine Control Reinigungsgel für zarte Haut

Avon Clearskin  Pore & Shine Control Reinigungsgel für zarte Haut
Avon Clearskin  Pore & Shine Control Reinigungsgel für zarte Haut
125 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: AVO5152

Das Präparat für die Hautreinigung Avon Clearskin Pore & Shine Control ist die richtige Wahl für die tägliche Pflege.

Eigenschaften:

  • erfrischt angenehm
  • wäscht sanft und gründlich das ganze Gesicht
  • verhindert das Austrocknen der Babyhaut

Anwendung:
Morgens und/oder abends auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und aufschäumen. Danach abspülen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE, COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE, ACRYLATES/ C 10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, LAURAMIDOPROPYL BETAINE, POTASSIUM HYDROXIDE, METHYLPARABEN, PARFUM, DISODIUM EDTA, BENZOPHENONE-4, DIMETHICONE, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, PHOSPHORIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, GELATIN, PHENOXYETHANOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, MICA, METHYLISOTHIAZOLINONE, BENZOIC ACID, XANTHAN GUM, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF EXTRACT, CL 77289, CL 15985, CL 77891, CL 77007, CL 47005, CL 42090. <,1001361-035>, Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Konsistenz
Gel
Gesichtshauttyp
Fettige Haut, Normale Haut, Gemischt

Kosmetik von Avon gehört mittlerweile zu den Legenden der Beauty-Welt. Die Marke Avon, die sich bereits vor mehr als 125 Jahren nicht nur der Schönheit der Frau, sondern auch den Frauen selbst verschrieben hat, umfasst Pflegeprodukte, Schönheitskosmetik und Avon-Düfte.

Die Geschichte von Avon begann 1886 mit David McConnell, einem Buchhändler, der sich bei seinen Kunden gerne mit einem kleinen Gratis-Duft bedankte. Nachdem immer mehr Kunden nach seinen Düften fragten, beschloss McConnell, sein eigenes Kosmetikunternehmen zu gründen. Sein Geschäft baute er wieder auf direktem Kundenkontakt auf. So entstand die Idee der sog. Avon-Lady, die den Frauen auch finanzielle Unabhängigkeit bringen sollte. Vom persönlichen Vertrieb war schon bald der berühmte Avon-Katalog nicht mehr wegzudenken.

Die Avon-Kosmetik ist zwar online gegangen, hält am traditionellen persönlichen Verkaufskanal aber nach wie vor fest. Probieren auch Sie die hervorragenden Produkte dieser durch viele Jahrzehnte bewährten Marke. Wärmstens empfehlen können wir Ihnen die Anew Hautpflege, die Advance Techniques Haarpflege, die exklusive Luxe Kollektion, die Planet Spa Pflegeprodukte und die Avon Baby Kinderreihe.