Azzaro Azzaro Pour Homme

Deo-Spray für Herren 150 ml

Azzaro Azzaro Pour Homme Deo-Spray für Herren 150 ml
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150 ml
18,74

12,49 / 100 ml
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Donnerstag, 25.10.2018
Azzaro Azzaro Pour Homme
150 ml | 18,74

Beschreibung des Parfüms Azzaro Azzaro Pour Homme

Azzaro Azzaro pour Homme ist ein zeitloses, holziges und frisches Parfüm. Es wurde schon im Jahre 1978 auf den Markt eingeführt. Seit dieser Zeit verliert es nicht an Beliebtheit. Auf den ersten Moment wirkt es sehr klassisch. Dank seiner einzigartigen Komposition kommt es aber nicht aus der Mode. Nach dem Schöpfer dieses Parfüms kombiniert der Duft 320 der verschiedensten Zutaten miteinander und die Hälfte dieser duftenden Stoffe ist natürlicher Herkunft, was sich in der reichen Zusammensetzung des Duftes widerspiegelt.
Die Obertöne des Parfüms bestehen aus Bergamotte, Zitrone und Lavendel, der von den würzigen Tönen von Kümmel, Anis und Basilikum umgeben ist. Im Herzen entfaltet sich allmählich Sandelholz, Patchouli, Vetiver, Kardamon und Zeder. In der Basis dominiert Leder, Tonka Bohne, Ambra und Moschus.
Suchen Sie nach einem Duft, der nicht nur ein gegenwärtiger Hit ist? Dann setzen Sie auf das  erprobte klassische Parfüm Azzaro Azzaro pour Homme, den Duft vieler Möglichkeiten , weil dieses Parfüm perfekt Ihre Persönlichkeit unterstreichen kann.

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Eichenmoos, Leder, Moschus, Tonkabohnen
Herz
Kardamom, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Wacholderbeeren, Zeder
Kopf
Anis, Basilikum, Bergamotte, Iris, Kümmel, Lavendel, Salbei, Zitrone

Über die Marke Azzaro

Azzaro Parfüms | Azzaro - der Duft der Verführung und Lebenslust. Die Marke Azzaro verkörpert die Wesensart ihres Schöpfers, des französisch-italienischen Modedesigners Loris Azzaro. Loris, der für seinen Kampfgeist geschätzte Sohn sizilianischer Eltern, wanderte 1962 aus seinem Geburtsland Tunis nach Paris aus, um dort die Welt der Mode zu erobern. Die Marke Azzaro steht, wie ihr kreativer Kopf dahinter, für Sinnlichkeit, Sensualität und genussvollen Lebensstil, die den mediterranen Luxus ausmachen.
Nicht lange dauerte es, bis sich Azzaro Ende der 60er Jahre hin dank seiner geschmackvollen und aufregenden Mode einen ausgezeichneten Ruf aufgebaut hatte. Die Marke Azzaro wurde schon kurze Zeit später um Parfüms ergänzt. 1975 kam der erste Duft auf den Markt. Das Parfüm, ein holziger Zypressenduft, trug den Namen Azzaro for Women. Drei Jahre später folgte das erste Herrenparfüm. Das klassisch moderne Azzaro pour Homme ist ein aromatisches, holziges Parfüm, das der Kategorie der Farndüfte (fougère) zuzuordnen ist.
Das Portfolio der Marke Azzaro bietet mittlerweile einige Dutzend Parfüms. Die neueste und gleichzeitig erfolgreichste Errungenschaft, die Azzaro auf dem Parfümmarkt zu bieten hat, ist Azzaro Chrome, ein zitruslastiges, aromatisches Herrenparfüm, das mit seinen Duftnoten von Rosmarin, Ananas, Neroli, Bergamotte und Zitrone helle Begeisterung auslöst. Sein Körper besteht zudem aus Jasmin- und Koriandernoten, während Moschus und Kardamom die Basisnote ausmachen.
Azzaro orientiert sich bei der Kreation seiner erfolgsgekrönten Düfte zumeist am mediterranen Lebensstil mit seinen authentischen Werten wie Heiterkeit, Gastfreundschaft und Geselligkeit. Keine andere Marke verkörpert wie Azzaro die Entstehung aus dem Motto „La Dolce Vita“. Sie steht für den modernen und luxuriösen Lebensstil, der von Charme und Stilsicherheit ergänzt wird und darüber hinaus viel Sonne und Wärme transportiert. Die Herrendüfte begeistern dank dem Ausdruck von Durchsetzungsfähigkeit und Selbstbehauptung, die Frauenparfüms versetzen das Umfeld in einen unnachahmlichen Rauschzustand. Azzaro sieht Parfüms als unerlässliches Instrument der Verführung. Jeder neue Duft ist das Ergebnis aus der Suche nach Emotionen. Leidenschaftlicher Hang zu Innovationen, Besessenheit für Qualität und unermüdliche Suche nach den luxuriösesten Inhaltsstoffen prägen die Entstehung eines neuen Parfüms.
Azzaro arbeitet mit den renommiertesten Parfümeuren zusammen, zu denen Maurice Maurin, Michel Almairac, Alberto Morillas, Jacques Cavallier, Christine Nagel zählen. Auch Loris Azzaro selbst wirkte zu seiner Zeit an den Parfümkreationen mit. Nach seinem Tod im Jahre 2003 übernahm zuerst die französische Modedesignerin Vanessa Seward die Zügel des Unternehmens, später Arnaud Maillard und anschließend Alvaro Castejon. Auch unter der neuen Leitung blieb die Marke Azzaro ihrem außerordentlichen Qualitätsniveau und eigenwilligen Stil treu.
Die Düfte von Azzaro stehen für modernen und luxuriösen Lebensstil, gepaart mit der Kunst, das Leben zu genießen.