Banana Republic Banana Republic WEau de Parfum für Damen

Banana Republic Banana Republic W Eau de Parfum für Damen
Banana Republic Banana Republic W Eau de Parfum für Damen
125 ml
27,75

22,20 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BRE0003 | Verfügbar

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Mittwoch 20.11.2019
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 20.11.2019
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Banana Republic Banana Republic W
Zusammensetzung

Banana Republic Banana Republic W ist ein unglaublich feiner und anmutiger Frauenduft. Er entzückt Sie durch die einfache Komposition aus Blumen und durch seinen luftigen Charakter, dank dem er für den heißen Sommer geeignet ist. Banana Republic W ist ein dezenter und sehr leichter Duft für alle Anlässe. Er wird perfekt die Frauen schmücken, die ein natürliches Aussehen und die natürliche Schönheit bevorzugen.
Die Marke mit dem ironischen Namen Banana Republic hat sich durch eine laue Sommerbrise,  etherische anmutige Blumen und die glänzenden Momente im Leben einer Frau inspirieren lassen. Das Parfüm Banana Republic W verbirgt sich in einem minimalistischen Flakon aus reinem Glas, der mit einem schimmernden metallischen Verschluß verziert ist. Die reine weiße Schachtel, die den Flakon vor Beschädigung schützt, unterstreicht den feinen und harmonischen Charakter des Duftes. Auf den ersten Blick evoziert sie die Einfachheit, die Frische und die Anmut.
Auf den ersten Moment erscheint die einfache Note von Wasserlilie, deren verführerisches und süßliches Aroma sich dann mit sinnlicher Ambra im Herzen des Duftes vermischt. Auch Liebhaber des Duftes nach Honig kommen auf ihre Kosten, weil die Basis des Duftes mit den Essenzen des Honigs vollkommen ihre Haut umhüllt und für ganz lange Zeit anhält. Dieser Duft ist wie eine zarte angenehme Berührung von einer lieben Person.
Die Marke Banana Republic hat in den 80er Jahren  Safari-Kleidung herzustellen begonnen. Sie hat allmählich an Beliebtheit auf der ganzen Welt gewonnen. Heute gehört sie zu den erstklassigen Herstellern  luxuriöser Kleidung und  moderner Düfte. Die Parfüme dieser Marke sind bei uns nicht so bekannt. Es handelt sich aber um  wirklich einzigartige Düfte, die  originelle Eleganz,  angenehme Klassik und auch  frischen Kompositionen für Männer und Frauen aller Alterskategorien anbieten.
Banana Republic Banana Republic W ist wie eine phantastische weiche und frische Berührung mit Blumen, die sich mit den wohltuenden goldenen Tönen von Honig umgeben.Die Frau, die diese zauberhaften reinen und feinen Töne auftragen wird, wird immer positiv gelaunt sein und von innerem Gleichmut strotzen!

Zusammensetzung

Komposition
Lilie, Honig, Bernstein
Duftfamilien
Blumig

Über die Marke Banana Republic

Parfüms Banana Republic | Banana Republic ist der Nachfolger von der Gap Inc. Tochtergesellschaft, die im Jahr 1978 das Ehepaar Ziegler, das sich erst auf Konfektionsindustrie, Schuhe, Haushaltsdinge und Hygiene-Hilfsmittel spezialisierte, gegründet hat. Der Name Banana Republic wurde dann erst im Jahr 1983 verwandt. Schon im Jahr 1996 hatte diese riesige Gesellschaft fast 200 Filialen in den ganzen USA. Im Laufe der Zeit kam zur Entwicklung der Parfüms Produkten, die mit dem o.g. Namen Banana Republic bezeichnet wurden. Fast alle Produkte wurden mit den Luxusfutteralen, die die Einzigartigkeit der Düfte betont haben, beschenkt.

Bewertung Banana Republic Banana Republic W