Bebe Perfumes

Bebe ist der Name, der aus den USA stammenden, Modemarke. Das Unternehmen wurde im Jahre 1976 von dem iranischen Emigranten Manny Mashouf gegründet. Der Gründer und Designer füllte die Lücke des amerikanischen Markts dadurch, dass er unübliche, originelle und sexy Mode für Frauen entwarf. Das erste Geschäft Bebe wurde im kalifornischen San Francisco eröffnet und war bereits schnell eines der meist besuchten.

Schon bald neigte Manny Mashouf zur Herstellung von Parfüms, die  im gleichen Geiste wie seine Modekollektion entworfen wurden: sexy, unüblich, gewagt und angesagt. Heutzutage entwirft die Marke Bebe Kleindung und Accessoires, die unter eigenen Namen erscheinen wie Bebe, Bebe SPORT und 2b Bebe.

 

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis