Bill Blass Bill Blass

Eau de Parfum für Damen 40 ml

Bill Blass Bill Blass Eau de Parfum für Damen 40 ml
Bill Blass Bill Blass Eau de Parfum für Damen 40 ml
Bill Blass Bill Blass Eau de Parfum für Damen 40 ml
Bill Blass Bill Blass Eau de Parfum für Damen 40 ml
Bill Blass Bill Blass Eau de Parfum für Damen 40 ml
Bill Blass Bill Blass Eau de Parfum für Damen 40 ml
40 ml
12,41

31,03 / 100 ml
Code: BIB0599 | Mehr als 5 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Sonntag, 22.7.2018

Zusammensetzung

Grund
Moschus, Sandelholz
Herz
Hyazinthe, Jasmin, Maiglöckchen, Tuberose
Kopf
Galbanharz, grüne Mandarine, Neroli
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Bill Blass

Parfüms Bill Blass | Bill Blass – als der berühmte amerikanische Modedesigner Bill Blass 17 Jahre alt war, verließ sein Zuhause. Später studierte er auf der Parsons School of Design in New York. Nach dem Wehrdienst kam er nach New York wieder zurück. Hier ist er Leitprojektant im Jahr 1959 bei der Gesellschaft Maurice Rentner geworden. Für ihn bedeutete die Arbeit von innovativen europäischen Designern, z.B. Coco Chanel,  ein Vorbild. Es war gerade Bill Blass, der mit seinen Kollektionen der eleganten, modernen und gemütlichen Bekleidung, die v.a. bei den Frauen sehr beliebt waren,  in der Modewelt berühmt geworden ist. Die Zauber-Parfüms sind der untrennbare Teil der Marke, die nach Bill Blass genannt wurde. Die Bill Blass Parfüms zeichnen sich mit Original Düfte aus, sind imposant und einzigartig. Kein Wunder, dass sie in der Parfum Welt so gewünscht sind.                 

Menü