Clinique Happy in Bloom 2013 Eau de Parfum für Damen

      Marke: Clinique

      Varianten von Clinique Happy in Bloom 2013

      • Clinique Happy in Bloom 2013 Eau de Parfum für Damen 30 ml Eau de Parfum für Damen 30 ml 

        Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

        Code: CNE0085
        Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt.

        27,25 €
        90,83 € / 100 ml

        E-Mail Info, sobald lieferbar

      nach oben

      Über die Marke Clinique

      Bewertung *

      Aussehen des Flakons

      Ausdauer des Duftes

      Intensität

      Gesamteindruck

      Komposition

      Kopf

      Aprikose, Obstnoten

      Herz

      Weihrauch, Mimose, Freesie

      Grund

      Holz

      Parfüms Clinique | 1968 wurde die Marke Clinique vom Kosmetikunternehmen Estée Lauder gegründet. Den Anstoß dazu gab ein Artikel von Carol Phillips und Dr. Norman Orentreich im amerikanischen Lifestylemagazin Vogue. Clinique revolutionierte den Kosmetikmarkt mit seinen umwerfenden Neuerungen – zum ersten Mal gab es keine universelle Hautcreme, sondern für jeden Zweck und jeden Hauttyp hatte Clinique ein spezielles Produkt. Daher verwundert es nicht, daß Clinique zu einer der angesehensten Marken auf dem Kosmetikmarkt wurde und bei der Herstellung von Anti-Aging Produkten eine Spitzenstellung einnimmt. Die spezifische Philosophie der Marke wurde auch für die Parfüms von Clinique übernommen, die aber in diesem Fall, wo mehr als 50 % des Umsatzes mit Kosmetik gemacht werden, nicht direkt im Focus stehen. Dennoch zählt Clinique Aromatics Elixir, ein einfacher, frischer, zeitloser Duft, schon heute zu den Parfümklassikern.

      nach oben

      Bewertung Clinique Happy in Bloom 2013

      Was halten Sie von Clinique Happy in Bloom 2013?

      Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


      Wertung *

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



      Montale