Collistar Special Anti-Age

Biorevitalizing Creme mit Kollagen

Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
60,50
Rabatt 34%
50 ml
39,70

79,40 / 100 ml
Code: COL0260 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Mittwoch, 24.10.2018
Collistar Special Anti-Age
50 ml | 39,70

Beschreibung der Kosmetik Collistar Special Anti-Age

Die Hautcreme Collistar Special Anti-Age verleiht Ihrem Gesicht jeden Tag genau die Pflege, die sie sich verdient.

Eigenschaften:

  • gibt der Haut Festigkeit und Elastizität zurück
  • regeneriert und vitalisiert
  • ist dermatologisch getestet
  • verleiht der Haut Zartheit und Elastizität
  • gibt der Haut ihr jugendlichen Aussehen zurück

Anwendung:
Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Eigenschaften

Alter
für alle Altersgruppen
Hauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Hautproblem
Nährung und Austrocknung der Haut, prävention und erste Falten
Konsistenz
Creme

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Ursprünglich war Collistar nur eine von mehreren Abteilungen eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Mit dem Amtsantritt von Daniela Sacerdote an der Spitze des Konzerns änderte sich jedoch die ganze Ausrichtung der Firma – heute werden Produkte von Collistar in über 2500 Kaufhäusern und Parfümerien in Italien und mehr als 3000 Geschäften rund um die Welt vertrieben.

Extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten ist die schlichte Philosophie der Firma. Und auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – ob Senioren, junge Leute oder Menschen mit hypersensibler Haut, darauf ist Collistar zu Recht stolz. Collistar kann sich Dank dieser Herangehensweise zahlreicher Erfolge rühmen. So steht die Marke an der Spitze der italienischen Parfümhersteller, eine ganze Reihe revolutionärer Produkte wurde von ihr entwickelt, z.B. bronzierender Kompaktpuder, Kapseln mit Hautserum und etliche weitere. Die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream schaffte es sogar in die Ausstellung des Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand. Daß es Collistar in kurzer Zeit gelang, in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) große Marktanteile zu erzielen, verwundert da wenig. So erfreuen sich z.B. die originell konzipierten Bräunungssprays oder ihre Aromatherapie-Reihe einer riesigen Popularität. Auch im Marketingbereich ist Collistar äußerst innovativ. Zur Propagation ihrer Produkte nutzte sie als erste auf der Welt den so genannten „Redaktionsstil“. Daher erinnern ihre Webseiten inhaltlich und von Designe her auch klassischen, gedruckten Katalogen, denn sie enthalten detaillierte Beschreibungen, Fotos und selbstverständlich die Preise.

Wer erstklassige und effektive Kosmetik sucht, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leidet, oder einfach nur die besten italienischen Parfüms ausprobieren will, der findet bei Collistar genau das, was er braucht.