Collistar Special Anti-Age

Reinigungsmilch für reife Haut

Collistar Special Anti-Age Reinigungsmilch für reife Haut
25,30

Sie sparen 30%
200 ml
17,80

8,90 / 100 ml
Code: COL0061 | 5 Stück(e) auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Freitag 24.5.2019
Persönliche Abholung
Freitag 24.5.2019
Collistar Special Anti-Age
200 ml | 17,80

Beschreibung der Kosmetik Collistar Special Anti-Age

Das Präparat Collistar Special Anti-Age stärkt und lässt die reifere Haut strahlen und sichert ihr die notwendige ausgezeichnete Pflege.

Eigenschaften:

  • bringt der Haut Weichheit und Zartheit zurück
  • festigt die Konturen des Gesichts
  • hellt müde Haut auf
  • mit Tiefenwirkung

Anwendung:
Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Abspülen. Morgens und/oder abends anwenden.

Eigenschaften

Alter
Falten
Hauttyp
Falten und reife Haut, Für alle Hauttypen
Je nach Hautproblem
Falten, Hydratation
Konsistenz
Milch
Wirkung
Anti-Age, Hydratation

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Ursprünglich war Collistar nur eine von mehreren Abteilungen eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Mit dem Amtsantritt von Daniela Sacerdote an der Spitze des Konzerns änderte sich jedoch die ganze Ausrichtung der Firma – heute werden Produkte von Collistar in über 2500 Kaufhäusern und Parfümerien in Italien und mehr als 3000 Geschäften rund um die Welt vertrieben.

Extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten ist die schlichte Philosophie der Firma. Und auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – ob Senioren, junge Leute oder Menschen mit hypersensibler Haut, darauf ist Collistar zu Recht stolz. Collistar kann sich Dank dieser Herangehensweise zahlreicher Erfolge rühmen. So steht die Marke an der Spitze der italienischen Parfümhersteller, eine ganze Reihe revolutionärer Produkte wurde von ihr entwickelt, z.B. bronzierender Kompaktpuder, Kapseln mit Hautserum und etliche weitere. Die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream schaffte es sogar in die Ausstellung des Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand. Daß es Collistar in kurzer Zeit gelang, in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) große Marktanteile zu erzielen, verwundert da wenig. So erfreuen sich z.B. die originell konzipierten Bräunungssprays oder ihre Aromatherapie-Reihe einer riesigen Popularität. Auch im Marketingbereich ist Collistar äußerst innovativ. Zur Propagation ihrer Produkte nutzte sie als erste auf der Welt den so genannten „Redaktionsstil“. Daher erinnern ihre Webseiten inhaltlich und von Designe her auch klassischen, gedruckten Katalogen, denn sie enthalten detaillierte Beschreibungen, Fotos und selbstverständlich die Preise.

Wer erstklassige und effektive Kosmetik sucht, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leidet, oder einfach nur die besten italienischen Parfüms ausprobieren will, der findet bei Collistar genau das, was er braucht.