Collistar Sun No ProtectionFeuchtigkeitsspendendes Spray zur Verbesserung der Bräunung mit Aloe Vera

Collistar Sun No Protection Feuchtigkeitsspendendes Spray zur Verbesserung der Bräunung mit Aloe Vera
Collistar Sun No Protection Feuchtigkeitsspendendes Spray zur Verbesserung der Bräunung mit Aloe Vera
25,85

Sie sparen 33%
400 ml
17,20

4,30 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: COL0643 | Verfügbar
1

In den Warenkorb hinzugefügt

Collistar Sun No Protection Feuchtigkeitsspendendes Spray zur Verbesserung der Bräunung mit Aloe Vera
| 1 Stk. | 17,20
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie für mindestens 50 € und wählen Sie eines von 12 großartigen Geschenken im Warenkorb.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DPD
Mittwoch 25.9.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 25.9.2019

Produktbeschreibung Collistar Sun No Protection

Das After-Sun-Präparat Collistar Sun No Protection regeneriert und beruhigt die sonnenbeanspruchte Haut.

Eigenschaften:

  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • verstärkt und verlängert die Bräune der Haut
  • schenkt ein Gefühl der Frische
  • pflegt und regeneriert
  • kann für Gesicht und Körper genutzt werden

Anwendung:
Vor der Anwendung gut schütteln. Einwirken lassen, nicht einmassieren.

Eigenschaften

Aktive Substanzen
Aloe Vera
Hauttyp
Für alle Hauttypen
Hauttyp
Für alle Hauttypen
Konsistenz
Spray

Wir schrieben über Collistar Sun No Protection
Wir schrieben

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Ursprünglich war Collistar nur eine von mehreren Abteilungen eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Mit dem Amtsantritt von Daniela Sacerdote an der Spitze des Konzerns änderte sich jedoch die ganze Ausrichtung der Firma – heute werden Produkte von Collistar in über 2500 Kaufhäusern und Parfümerien in Italien und mehr als 3000 Geschäften rund um die Welt vertrieben.

Extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten ist die schlichte Philosophie der Firma. Und auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – ob Senioren, junge Leute oder Menschen mit hypersensibler Haut, darauf ist Collistar zu Recht stolz. Collistar kann sich Dank dieser Herangehensweise zahlreicher Erfolge rühmen. So steht die Marke an der Spitze der italienischen Parfümhersteller, eine ganze Reihe revolutionärer Produkte wurde von ihr entwickelt, z.B. bronzierender Kompaktpuder, Kapseln mit Hautserum und etliche weitere. Die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream schaffte es sogar in die Ausstellung des Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand. Daß es Collistar in kurzer Zeit gelang, in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) große Marktanteile zu erzielen, verwundert da wenig. So erfreuen sich z.B. die originell konzipierten Bräunungssprays oder ihre Aromatherapie-Reihe einer riesigen Popularität. Auch im Marketingbereich ist Collistar äußerst innovativ. Zur Propagation ihrer Produkte nutzte sie als erste auf der Welt den so genannten „Redaktionsstil“. Daher erinnern ihre Webseiten inhaltlich und von Designe her auch klassischen, gedruckten Katalogen, denn sie enthalten detaillierte Beschreibungen, Fotos und selbstverständlich die Preise.

Wer erstklassige und effektive Kosmetik sucht, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leidet, oder einfach nur die besten italienischen Parfüms ausprobieren will, der findet bei Collistar genau das, was er braucht.

Bewertung Collistar Sun No Protection