David Beckham Homme

Deo-Spray für Herren 150 ml

David Beckham Homme Deo-Spray für Herren 150 ml
David Beckham Homme Deo-Spray für Herren 150 ml
150 ml

Code: DBM0064 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie beliebige Produkte ab 40 € und wählen Sie im Warenkorb ein Geschenk aus.
David Beckham Homme
150 ml

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Beschreibung des Parfüms David Beckham Homme

David Beckham Homme ist für einen Mann, der sich auf seine Karriere konzentriert und zugleich auch ein fürsorglicher Vater ist, bestimmt. Die Kopfnote aus Zitrusnoten, Pfeffer und Ingwer wird von einer Herznote aus Leder, Kaschmir und Rosmarin begleitet. Abgerundet wird David Beckham Homme von Moschus-, Patchouli- und Mahagoninoten.

Über die Marke David Beckham

Parfüms David Beckham | David Beckham – Der talentierte und weltweit bekannte Fußballspieler David Beckham wurde in London geboren und seine Liebe zum Fußball erbte von seinen Eltern. Er absolvierte die Fußballschule Bobby Charlton in Manchester und trainierte auch in FC Barcelona. Ein erfolgreicher Spieler wurde er in Manchester United, spanischem Real Madrid und Fußballteam von England. David Beckhams Aussehen interessierte auch viele Firmen, dank dessen er Kleider, Schuhe, Rasur Zubehör und andere Produkte präsentierte. David Beckham bleibt sogar mit den Parfüms, die sowohl für Herren, als auch für Damen hergestellt werden, nicht zurück. Er interessiert sich für Mode und Düfte und möchte an dem Endergebnis von Wäsche und Parfüms David Beckham teilnehmen. Übrigens, um seine Meinung konnte er sich mit den Firmen Adidas oder Coty immer teilen. Die Parfüms David Beckham sind charakteristisch für ihre Frische und Luxus mit der Beimischung von Holz-, Obst- und Blumennoten.

Bewertung David Beckham Homme

Eine neue Bewertung hinzufügen

Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!