Decléor Aroma White C+ Reinigungsmilch

  • Decléor Aroma White C+ Reinigungsmilch
     mehr

    1 Variante des Produkts 21,90 € 14,60 € / 100 ml

    Anlieferung mit AT PostFreitag 22.09.2017

    Anlieferung mit AT DPDFreitag 22.09.2017

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Decléor Aroma White C+

    • Decléor Aroma White C+ Reinigungsmilch  150 mlReinigungsmilch 

      2 Stk. auf Lager

      150 ml
      Code: DEC0555

      21,90 €
      14,60 € / 100 ml

    nach oben

    Über die Marke Decléor

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetische Qualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Alter

    für alle Altersgruppen

    Haut

    Pigmentflecken

    Konzistenz

    Milch

    Nach Hautproblem

    Pigmentflecken und Vereinigung

    Decléor Kosmetik ist die größte kosmetisch-aromatherapeutische Marke der Welt, die bereits 1974 gegründet wurde. Die Philosophie der Marke ist es, die komplette Harmonie von Körper, Geist und Seele zu erzielen. Das erste Forschungsteam der Marke Decléor bestand deswegen aus einer Kosmetikerin, einem Doktor, einer Shiatsu-Lehrerin und einer erfahrenen Aromatherapeutin. Die visionäre Einstellung der Kosmetikerin prägte die Marke insofern, dass die Marke Decléor bei der Herstellung nur pflanzliche Erzeugnisse zurückgreift und keine Farbmittel, oder Konservierungsstoffe verwendet. Dadurch ist die Wirkung der Heilkräuter garantiert. Ab dem Jahr 2000 gehört die Marke Decléor zum Großunternehmen Shiseido Group, welches deutlich zur Expansion auf den weltweiten Markt beigetragen hat.

    nach oben

    Bewertung Decléor Aroma White C+

    Was halten Sie von Decléor Aroma White C+?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste