
- Beschreibung des Parfüms
- Über die Marke
- Bewertung
Beschreibung des Parfüms Dermacol Perfume DiffuserZusammensetzung
Der Aroma-Diffusor Dermacol Perfume Diffuser ist eine angenehme Möglichkeit, Ihre Räume angenehm duften zu lassen. Er enthält eine Füllung, die mittels der beigelegten Stäbchen allmählich in der Luft verdampft und somit im Raum ein sehr angenehmes Aroma erzeugt.
Eigenschaften:
- Zitrusfrüchte-Duft
- Gewürzduft
Anwendung:
Öffnen Sie den Verschluss des Aroma-Diffusors und gießen Sie die Flüssigkeit hinein. Der Duft entfaltet sich mittels der eingelegten Stäbchen. Je größer die Anzahl der Stäbchen, desto intensiver verteilt sich die Duftessenz im Raum.
Zusammensetzung
- KopfKopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt.
- Zitrone, Weihrauch, Grapefruit, Strohblume
- HerzHerznote - ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält.
- Koriander, Jasmin, Zeder, Ingwer, Kardamom
- GrundBasisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
- Sandelholz, Vanille, Bernstein, Vetiver
- Art des Raumduftes
- Zitrusduft, würzig
- Art des Aroma Diffusors
- Stäbchen
Über die Marke Dermacol
Dermacol ist eine tschechische Kosmetikmarke, die seit über 50 Jahren die Schönheit der Frau versteht und pflegt. Sie kam in den Prager Filmstudios zur Welt, als die Filmvisagisten Dermatologen aus dem Institut für medizinische Kosmetik um Zusammenarbeit baten. Mit gemeinsamen Kräften schufen sie das Dermacol Abdeck-Make-up, das auch für die breite Öffentlichkeit produziert wurde.
Dermacol Makeup Cover entstand als eines der ersten Make-ups in der Welt überhaupt und wurde schlagartig zum Hit, der es bis nach Hollywood schaffte. In den 90ern hatte man Dermacol aus den Filmstudios ausgegliedert. So entstand das tschechische Unternehmen Dermacol, das für etliche Frauengenerationen zum Symbol der Schönheit wurde.
Dermacol Produkte sind auch außerhalb Tschechiens populär und erfolgreich – aktuell werden sie in über 60 Ländern verkauft. In den letzten Jahren sind es zunehmend auch Männer, die die Vorteile der Pflegekosmetik entdecken. Auch deshalb hat Dermacol eine erste komplette Herrenlinie entwickelt.