DIORDior Forever Natural Bronze Bräunungspuder

DIOR Dior Forever Natural Bronze Bräunungspuder
DIOR Dior Forever Natural Bronze Bräunungspuder
Farbton 01 Fair Bronze 9 g
41,00

455,56 / 100 g, inkl. MwSt
Code: CHD15066 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 27.7.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 27.7.2021

Beschreibung DIOR Dior Forever Natural Bronze

Der Dior Forever Natural Bronze Bronzing-Puder lässt die Haut in einem einzigen Anwendungsschritt wie von der Sonne geküsst wirken und den Teint vor Vitalität strahlen.

Die leichte, zarte Textur des Bronzers verschmilzt nahtlos mit der Haut und sorgt für ein natürliches, langanhaltendes Ergebnis. Dior Forever Natural Bronze ist mit den Blüten wilder Stiefmütterchen angereichert und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut für sensationellen Komfort von früh bis spät.

Der Teint wird dezent gebräunt und erhält einen gesunden, sonnengebräunten Glow, als hätte ihn die Sonne selbst geküsst und verschönert. Er bleibt von früh bis spät perfekt und fühlt sich angenehm an.

Dieser Puder der neuen Generation* sorgt für ein sensationell zartes und angenehmes Hautgefühl. Dank seiner mit 95 % Pigmenten mineralischen Ursprungs angereicherten Formel verschmilzt er nahtlos mit der Haut und verleiht ihr einen erstaunlich natürlichen, gesunden Glow. Die Formel mit Extrakt aus wilden Stiefmütterchen ist angenehm und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Der Puder wurde unter dermatologischer Kontrolle getestet.

* Bei Dior.

Dieser Puder ist in acht warmen und neutralen Farbtönen erhältlich, damit alle Frauen unabhängig von ihrem Hautton einen gesunden, sonnengebräunten Glow genießen können.

Wird er zum Contouring gezielter unterhalb der Wangenknochen aufgetragen, eignet sich der Puder ideal, um das Gesicht zu modellieren.

„Weder Wüste noch Strand, sondern zwischen zwei Welten“, fasst Peter Philips, Creative und Image Director für Dior Make-up, zusammen. „Der blaue Himmel am Horizont, die pralle Sonne und die Wellenmuster im Sand lieferten die Inspiration zu den leuchtenden Texturen und der Palette aus Farbtönen, die eine natürliche Sinnlichkeit ausstrahlen.“

Über die Marke DIOR

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung DIOR Dior Forever Natural Bronze