Zum Hauptinhalt wechseln
Brand logo
DIOR Dior Forever Skin Correct deckender Creme-Korrektor
DIOR Dior Forever Skin Correct deckender Creme-Korrektor
DIOR Dior Forever Skin Correct deckender Creme-Korrektor
DIOR Dior Forever Skin Correct deckender Creme-Korrektor
DIOR Dior Forever Skin Correct deckender Creme-Korrektor
DIOR Dior Forever Skin Correct deckender Creme-Korrektor
DIOR Dior Forever Skin Correct deckender Creme-Korrektor
Je nach DeckkraftMittel
Wirkunglanglebig, korrigierend

Dior Forever Skin Correct ist der cleane* korrigierende Concealer von Dior für hohe Perfektion, der 24 Stunden** lang hält und Feuchtigkeit spendet. Dieser multifunktionale Teintkorrektor mit hoher Deckkraft hat eine cremige Textur.

In nur einem Anwendungsschritt kaschiert er Augenringe, lokale Rötungen, Pigmentflecken und Hautunreinheiten für eine perfekt korrigierende und kaschierende Wirkung ohne Abfärben.

Er glättet von früh bis spät den Teint und verschönert die Haut, ohne sich in Falten abzusetzen. Er ist unter allen Bedingungen hitze- und feuchtigkeitsresistent. Dieser cleane* korrigierende Concealer mit 96 %*** Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs wurde gemäß eines strengen Inhaltsstoffverzeichnisses formuliert. Er enthält Iris-Extrakt mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, Komfort schenkenden Extrakt aus wilden Stiefmütterchen und Schafgarbenextrakt, der zur Strahlkraft schenkenden und glättenden Wirkung auf der Augenpartie beiträgt.

Die Verschlusskappe von Dior Forever Skin Correct besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff**** und der Flakon besteht zu 15 % aus recyceltem Glas, was das Engagement des Hauses Dior für nachhaltige Schönheit zum Ausdruck bringt. Dieser Concealer ist nicht komedogen und dermatologisch getestet.

* Weitere Informationen finden Sie auf der Dior Website unter „Leitfaden für verantwortungsvolle Formulierungen“.
** Halt: Instrumenteller Test mit 27 Teilnehmerinnen. Feuchtigkeitspflege: Instrumenteller Test mit 31 Teilnehmerinnen.
*** Der Wert wurde auf Basis der Standards ISO 16128-1 und ISO 16128-2 berechnet, einschließlich des prozentualen Wasseranteils. Die übrigen Inhaltsstoffe tragen zur Leistungsfähigkeit, Sinnlichkeit und Stabilität der Formel bei.
**** Zugesetzte Farb- und Zusatzstoffe wurden nicht berücksichtigt. Der Prozentsatz wurde auf Basis des GRS-Standards (Global Recycled Standard), Version 4.0, berechnet.

1. Den Dior Forever Skin Correct Concealer auf das obere Augenlid, unterhalb des Brauenbogens und im äußeren Augenwinkel auftragen, um den Blick zu öffnen.
2. Den Concealer zum Aufhellen auf Gesichtspartien mit Schatten auftragen (Augenringe, Grübchen im Kinn und Nasenflügel). 3. Den Concealer zum Konturieren des Gesichts auf die Stirn, den Nasenrücken, die Kinnspitze und oben auf die Wangenknochen auftragen.

Dior Forever Skin Correct bietet modulierbare Deckkraft: von leicht für eine gezielte Anwendung bis hin zu hoch für die Anwendung im gesamten Gesicht. Er enthält 24 Stunden* feuchtigkeitsspendende Hautpflege in konzentrierter Form.

Außerdem ist er für geglättete, gut durchfeuchtete Haut mit verfeinert erscheinender Struktur mit Blumenextrakten angereichert. Die Qualität des Teints wird Tag für Tag verbessert.

Dieser multifunktionale korrigierende Concealer bietet hohe Perfektion, die 24 Stunden** lang anhält, sowie ein natürliches Finish, das weder maskenhaft wirkt noch abfärbt. Der Halt wurde bei extremer Hitze und Feuchtigkeit getestet.

* Instrumenteller Test mit 31 Teilnehmerinnen.
** Instrumenteller Test mit 27 Teilnehmerinnen.

Videos: