DIOR Dior Homme After Shave Balsam für Herren

DIOR Dior Homme After Shave Balsam für Herren
DIOR Dior Homme After Shave Balsam für Herren
100 ml
44,90

44,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD13892 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 16.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Dienstag 15.6.2021

Beschreibung DIOR Dior Homme
Zusammensetzung

Der Dior Homme After-Shave Balsam lindert Rasurbrand und verwöhnt die Haut, indem er sofort für ein zartes, angenehmes Gefühl sorgt. Seine innovative, nicht fettende Textur umhüllt die Haut mit dem zarten, sinnlichen Duft von Dior Homme.

Die dezent parfümierten Produkte für die Rasur verströmen die holzigen Noten des neuen Dior Homme Eau de Toilette. Sie hinterlassen ein angenehmes Wohlgefühl auf der Haut und umhüllen sie mit der zarten, sinnlichen Sillage von Dior Homme.

Ein modellierter Block, leichtes, kristallklares Glas: Die Flakons der Dior Homme Linie für die Rasur bringen zurückhaltende Eleganz zum Ausdruck. Ein ganz der Schlichtheit verschriebener Flakon, der das Wesentliche zum Vorschein bringt.

Zusammensetzung

Konsistenz
Balsam

Über die Marke DIOR

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung DIOR Dior Homme