Dior J'adore L'Or Parfüm für Damen

1×
Dior J'adore L'Or  Parfüm für Damen
Dior J'adore L'Or  Parfüm für Damen
Gratis Versand
40 ml
109,80

274,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD2176 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!
Lieferung mit DPD
Montag 17.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 18.5.2021

Beschreibung Dior J'adore L'Or
Zusammensetzung

Das edle und sinnliche J’adore L’Or ist die Quintessence des Blumenbouquets von J'adore, das die Absolues von Jasmin und der Provence-Rose aus unseren exklusiven Anbaugebieten in Grasse mit dem orientalischen Charme von Vanille und Tuberose vereint.

Jasmin Grandiflorum glänzt bei diesem Duft mit einer intensiven, einhüllenden und fruchtig blumigen Note. Die Provence-Rose zeigt ihre sinnliche Kraft, eine sofortige Schönheit mit fast würzigen Akzenten. Vermischt mit diesen beiden Absolues verbreitet die Vanille ihre einhüllende und betörende Wirkung, während sie gleichzeitig ihren etwas rauen Charme bewahrt. Die Tuberose mit ihrer weißen und berauschenden Schönheit verzaubert wiederum durch ihre unerbittliche Leidenschaft.

Eine Duftintensität, die sich heute mit einer ziselierten Kette schmückt, die dank einer einzigartigen Gravurtechnik durch eine organische Bewegung animiert wird. Genauso kostbar wie die schönsten Schmuckstücke, die auf der Haut getragen werden, erwacht J’adore L’Or zu Leben, so sinnlich und körperlich wie die goldene Flüssigkeit, die es umschlingt. J’adore L’Or ist der Duft der Extreme. Seine floralen Absolues sind selten, seine Konzentration ist intensiv. Sein orientalischer Charakter ist zugegen und wird in einem Bouquet voller Nuancen, Sinnlichkeit und Ausdrucksstärke unmittelbar wahrgenommen. Seine Sinnlichkeit ist greifbar, ein Gemälde, das einzig und allein der Schönheit der Blumen gewidmet ist.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Jasmin aus Grasse
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Grasse-Rosen
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille
Duftfamilien
Orientalisch, Blumig

Über die Marke Dior

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung Dior J'adore L'Or1