Dior Miss Dior Rose N'Roses Roller-Pearl Eau de Toilette roll-on für Damen

Dior Miss Dior Rose N'Roses Roller-Pearl Eau de Toilette roll-on für Damen
Dior Miss Dior Rose N'Roses Roller-Pearl Eau de Toilette roll-on für Damen
Gratis Versand
Neu
20 ml
33,20

166,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD15023 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!
Lieferung mit DPD
Montag 17.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 18.5.2021

Beschreibung Dior Miss Dior Rose N'Roses Roller-Pearl
Zusammensetzung

Miss Dior Rose N'Roses präsentiert sich im feinen, reisetauglichen Roller-Pearl-Flakon.

Dieser dezente und elegante Roll-on-Glasflakon ist mit einer transparenten Perle ausgestattet, die ein unkompliziertes, freies Parfümieren ermöglicht.
Miss Dior Rose N'Roses Roller-Pearl ist so schön wie ein Schmuckstück – ideal zum Auffrischen, zum Ergänzen der Parfümierung oder zum Parfümieren unterwegs.

Miss Dior Rose N'Roses ist ein prickelnder, floraler Duft mit üppigen Noten von Rosen aus Grasse, denen ein Hauch Bergamotte Frische verleiht und die von einer intensiven Note von weißem Moschus betont werden.

Geranienessenz verfeinert die Komposition mit ihren spritzigen, zitronigen Aromen. So wird der unwiderstehliche Duft eines riesigen Rosenfelds bei Grasse perfekt nachempfunden.

Ein lebhaftes rosa Eau de Toilette mit einem spritzig-frischen Duft. „Mit Miss Dior Rose N'Roses wollte ich keine Rose erschaffen, sondern den Inbegriff einer Blütenpracht. Ich wollte dieses kraftvolle Gefühl von „Natur“ wiederfinden, das ich als Kind in Grasse verspürte, als ich im Mai erstmals die blühenden Blumenfelder entdeckte.“

PRÄZISES UND GEKONNTES AUFTRAGEN: Die Mündung in Form einer Glasperle spendet an der gewünschten Stelle genau die richtige Menge Parfum, ohne dass etwas verloren geht.

SAMTIG-WEICH: Eine schmelzende und sinnliche Textur, die superleicht und frisch ist.

FÜR UNTERWEGS: Das 20-ml-Format ist perfekt für die Reise. Der Flakon wird mit einer abschraubbaren Kappe verschlossen.

Zusammensetzung

Duftfamilien
Blumig

Über die Marke Dior

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung Dior Miss Dior Rose N'Roses Roller-Pearl