Brand logo

DIORSauvage After Shave Balsam für Herren

DIOR Sauvage After Shave Balsam für Herren
DIOR Sauvage After Shave Balsam für Herren
100 ml
50,60

Verfügbar | 50,60 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: CHD4641
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 27.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 26.1.2022

Ein Balsam mit einer Textur, die nicht fettig ist, schnell einzieht und die Haut nach der Rasur beruhigt. Er ist dezent parfümiert mit dem Sauvage Duft und in einem Pumpflakon aus Glas erhältlich.

Vollständige Zusammensetzung

#09995/A AQUA (WATER), ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL PALMITATE, STEARETH-21, CETYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, STEARETH-2, CAPRYLYL GLYCOL, DIMETHICONE, LIMONENE, TETRASODIUM EDTA, XANTHAN GUM, CARBOMER, LINALOOL, COUMARIN, SODIUM HYDROXIDE, BHT, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, TOCOPHEROL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Konsistenz
Balsam

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.