Dr. HauschkaFacial Care Aufbauende Maske

Dr. Hauschka Facial Care Aufbauende Maske
Dr. Hauschka Facial Care Aufbauende Maske
Gratis Versand
30 ml
33,90

Verfügbar | 113,00 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: DHA0903
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 7.12.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 7.12.2021

Die Gesichtsmaske Dr. Hauschka Facial Care wird Ihre Haut pflegen und verwöhnen.

Eigenschaften:

  • gibt der Haut die Elastizität und ein angenehmes Gefühl zurück
  • verbessert das gesamte Hautbild
  • spendet Feuchtigkeit bis in die Tiefe und pflegt intensiv
  • macht die Haut spürbar seidenweich
  • ist dermatologisch getestet

Anwendung:
Tragen Sie die Maske in einer dünnen Schicht auf das gereinigte Gesicht auf. Sparen Sie die Augenpartie aus. Lassen Sie sie so lange einwirken wie auf der Verpackung angegeben. Dann die Maske mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA, PERSEA GRATISSIMA, ROSA DAMASCENA, GLYCERIN, ALCOHOL, ALTHAEA OFFICINALIS, CERA ALBA, ROSA GALLICA, PRUNUS DULCIS, OLEA EUROPAEA, HECTORITE, BUXUS CHINENSIS, MANGIFERA INDICA, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, LECITHIN, PARFUM, CITRONELLOL, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, CITRAL, FARNESOL, EUGENOL, VIOLA TRICOLOR, CHONDRUS CRISPUS, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, LITHOSPERMUM OFFICINALE, MICA, CI 77491. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Gesichtshauttyp
Für alle Hauttypen
Wirkung
Hydratation, Anti-Age, nährend, Straffung
Wann verwenden
tagsüber und nachts

Dr. Hauschka Kosmetik – Die Marke Dr. Hauschka wurde im Jahre 1967 von dem deutschen Unternehmen WALA  auf dem Markt eingeführt. Gegründet wurde dieses von dem österreichischen Chemiker und Anthroposoph Rudolf Hauschka. Der legte sich zunächst auf die Homöopathie fest, später wechselte er jedoch zur Herstellung Kosmetik  Produkten. Sein holistischer Denkansatz ist bis heute bei der Herstellung seiner Produkte sichtbar, da er keine Haut Typen unterschieden hat und der Überzeugung war, dass trockene, empfindliche und alle anderen Hautprobleme nur vorübergehende Äußerungen sind, die wir als ein Problem des ganzen Organismus verstehen müssen.
Alle Körperlotionen, Haarkuren, Balsame etc. von Dr. Hauschka enthalten Extrakte aus Heilkräutern, die in dem hauseigenen biodynamischen Garten WALA angebaut werden. Dr. Hauschka verarbeitet alle Pflanzen manuell und höchst schonend. Einen besonderen Wert legt das Unternehmen auf eine lange Haltbarkeit der Produkte auch ohne Zusatz von Alkohol.
Das Unternehmen Dr. Hauschka ist stolzer Besitzer des BDIH Zertifikats, was bedeutet, dass das Unternehmen seine Produkte nicht an Tieren testet und diese auch keine Spuren von Erdöl und anderen Kunststoffen wie synthetische Farbstoffe und Düfte enthalten. Vor der Markteinführung erliegt jedes Produkt einer gründlichen und strengen Kontrolle. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass die Produkte von Dr. Hauschka die natürlichen Prozesse in der Haut unterstützen und stimulieren. Es ist also kein Wunder, dass es diese Marke bis nach Hollywood geschafft hat, wo Sie Stars wie Madonna, oder Julia Roberts benutzen.
Das Unternehmen WALA unterstützt gleich mehrere interessante Projekte aus der ökologischen Landwirtschaft. Außerdem bezieht es Öl aus afghanischen Rosen und Sheabutter, die nach der traditionellen Produktionsweise des Zerstampfens in einem Dorf in Burkina Faso hergestellt wird (Westafrika). Dr. Hauschka bietet nicht nur homöopathische Mittel und Kosmetik an, sondern auch ausgewählte Artikel für die Mundhygiene – z.B. Zahnpasta der Marke WALA Vita.  Einen wesentlichen Teil des Gewinns teilt das Unternehmen unter den Mitarbeitern auf.
Die Marke Dr. Hauschka begeistert auf jeden Fall alle, die sich für die Denkweise des Philosophen Rudolf Steiners interessieren, denen die anthroposophische Medizin naheliegt, die hochwertige Naturkosmetik zu fairen Preisen wollen und welche die Wirkung von Produkten aus biodynamischen Anbau ausprobieren möchten.