Dunhill Pure Eau de Toilette für Herren

Dunhill Pure Eau de Toilette für Herren
Dunhill Pure Eau de Toilette für Herren
75 ml
29,15

38,87 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: DUN0060 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 28.6.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 29.6.2021

Beschreibung Dunhill Pure
Zusammensetzung

Das Eau de Toilet Dunhill Pure hat die berühmte englische Modemarke Dunhill kreiert. Es ist für Männer bestimmt. Diese Marke stellt  Produkte für Männer her. Ihre Produkte unterstreichen Männlichkeit und die starken Seiten der Männer. Das Parfüm Pure wurde im Jahre 2006 auf den Markt eingeführt. Es knüpft an das Parfüm Dunhill for Men an. Es ist aber moderner und leichter.

Der Duft Pure ist wirklich rein und fein. Er ist ganz ausdruckslos, aber bezwingend. Er ist geheimnisvoll und deshalb ist er so entzückend. Dank den frischen Tönen ist er sehr beliebt und erfolgreich. Die Parfüme von Dunhill sind auch zum Tragen  bei der Arbeit geeignet. Sie können sie aber auch bei einem nächtlichen Steifzug tragen.

Am Anfang spüren Sie die feinen würzigen Töne von weißem Pfeffer und Kardamon gemeisam mit dem Aroma der Lotos Blüten,die dem Duft seine Frische  geben. Darauf erfolgen die unwiderstehlichen Töne von Wasserblüten und Patschuli. Die orientalischen Töne von Zedernholz, Ambra und aphrodisirendem Moschus bilden die Basis. Dieser Duft unterstreicht die Männlichkeit und den Sex-Appeal seines Trägers. 

Der moderne Flakon des Parfüms ist für die Marke Dunhill typisch. Seine elegante Form ist der Uhr von Dunhill ähnlich. Dieses Eau de Toilet schmückt nur einen wahren Gentleman.    

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Pfeffer, Kardamom, Lotos
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Patchouli, Wasserblüte
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Zeder, Moschus, Bernstein
Duftfamilien
Aromatisch

Über die Marke Dunhill

Parfüms Dunhill | Dunhill, das sind nicht nur Zigaretten (mit einer kuriosen, in die Smokingtasche passende Schachtel) für die Reichen. Alfred Dunhill gründete seine Marke 1893 kurz nachdem, als er volljährig wurde. Von Anfang an machte er von der Marke praktisch eine Männersache. In den ersten Jahren widmete er sich der Herstellung von ledernen Accessoires für Automobilfabriken und Herren, aber auch von Zügeln. Erst viel später wurde er zu einem Hersteller von anderen Accessoires, wie Uhren, Raucher- und Schreibwaren oder Parfüms Dunhill. Das Gemeinsame der Marke Dunhill ist Männlichkeit, Seriosität der höheren Klassen und lange Dauerhaftigkeit. Das gewünschte Produkt ist Dunhill Desire for Men mit einer holzigen Basis. Zu den Werbern der Marke gehört unter anderen der Schauspieler Jude Law.

Bewertung Dunhill Pure