DunhillSignature Collection Valensole Lavender Eau de Parfum für Herren

Dunhill Signature Collection Valensole Lavender Eau de Parfum für Herren
Dunhill Signature Collection Valensole Lavender Eau de Parfum für Herren
100 ml
67,25

Verfügbar | 67,25 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: DUN02705
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 25.1.2022
Persönliche Abholung
Dienstag 25.1.2022

Das Eau de Parfum für Männer Dunhill Signature Collection Valensole Lavender unterstützt Sie dabei, ihre Männlichkeit, Kraft und Tapferkeit nach außen zu tragen. Der Duft strotzt vor Männlichkeit und betont Ihren Charakter.

  • holziger Duft
  • würziger Duft
  • zitrischer Duft
  • von allen Gentlemen unserer Zeit geschätzt

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Muskatnuss, Zitrone, Safran
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Lavandin, Salbei, Kardamom
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Holz des Amberbaums, Vetiver, Guajakholz
Duftfamilien
Zitrus, Aromatisch, Würzig, Holzig

Parfüms Dunhill | Dunhill, das sind nicht nur Zigaretten (mit einer kuriosen, in die Smokingtasche passende Schachtel) für die Reichen. Alfred Dunhill gründete seine Marke 1893 kurz nachdem, als er volljährig wurde. Von Anfang an machte er von der Marke praktisch eine Männersache. In den ersten Jahren widmete er sich der Herstellung von ledernen Accessoires für Automobilfabriken und Herren, aber auch von Zügeln. Erst viel später wurde er zu einem Hersteller von anderen Accessoires, wie Uhren, Raucher- und Schreibwaren oder Parfüms Dunhill. Das Gemeinsame der Marke Dunhill ist Männlichkeit, Seriosität der höheren Klassen und lange Dauerhaftigkeit. Das gewünschte Produkt ist Dunhill Desire for Men mit einer holzigen Basis. Zu den Werbern der Marke gehört unter anderen der Schauspieler Jude Law.