Elie SaabGirl of Now Shine Eau de Parfum für Damen

Elie Saab Girl of Now Shine Eau de Parfum für Damen
Elie Saab Girl of Now Shine Eau de Parfum für Damen
Angebote
Empfohlener Einzelhandelspreis
60,00

Sie sparen 50%
30 ml
29,80

Verfügbar | 99,33 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: ESB00445
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 25.1.2022
Persönliche Abholung
Montag 24.1.2022

Seien Sie ein Filmstar! Das Parfüm Elie Saab Girl of Now Shine gibt Ihnen dank seiner sinnlichen Komposition von Gourmet- und blumigen Tönen das Gefühl von Einzigartigkeit und Unüberwindlichkeit.

  • orientalischer, blumiger Duft
  • für die einzigartige, ursprüngliche Frau
  • für Tages- und Abendanlässe

Duftkomposition
Süße Ananas mit Birne und cremiger Pistazie gehen in die orientalische Herznote der Komposition über. Diese ist voll von Mandeln, Orangenblüten und den verführerischen Noten von Ylang-ylang, die den Duft versüßen und ungewöhnlich weiblich machen. Pudrige Iris mit erdigem Patschuli verleihen ihm zeitlose Eleganz, und zum Anschluss werden Sie von betäubenden Vanilleakkorden gewärmt.

Die Geschichte des Duftes
Das Parfüm Elie Saab Girl of Now Shine soll die strahlende Welt der Haute Couture, teurer Kleider und luxuriöser Stoffe nahe bringen, und seinen Trägerinnen den Glanz und die Eleganz der schönsten Frauen der Welt verleihen. Der mit einer Samtblüte geschmückte Flakon wird ein wertvolles Juwel, nach dem sich jede Frau sehnt.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), DIPROPYLENE GLYCOL, AQUA (WATER), BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, LIMONENE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, GERANIOL, CITRONELLOL, CITRIC ACID,BENZYL BENZOATE, CITRAL, BENZYL ALCOHOL, CI 19140 (YELLOW 5), BHT, CI 14700 (RED 4), CI 60730 (EXT. VIOLET 2) ,  ,  ,  , CETTE LISTE D'INGR&EACUTE,DIENTS PEUT FAIRE L'OBJET DE MODIFICATIONS, VEUILLEZ CONSULTER L'EMBALLAGE DU PRODUIT ACHET&EACUTE,. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Ananas, Birne, Geröstete Pistazien
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Ormond-Blüte, Ylang-Ylang, Mandeln, Orangenblüte
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille, Iris, Patchouli
Duftfamilien
Blumig

Elie Saab ist ein außerordentlich talentierter Modedesigner libanesischer Herkunft, dessen Kreationen auf einzigartige Art und Weise die Kulturen des Westens und Ostens in Einklang bringen. Seine erste Modeboutique eröffnete Elie Saab bereits mit 18 Jahren. Damals entwarf er vorwiegend Hochzeitskleider, doch er konnte sich in der Modebranche sehr schnell etablieren, sodass 1999 sogar die Königin von Jordanien auf ihn aufmerksam wurde und sich von ihm Kleider für die offizielle Inthronisation anfertigen ließ. 
Den endgültigen Durchbruch schaffte Elie Saab allerdings erst 2002, als Halle Berry in einem Kleid von ihm den Oscar entgegennahm. Von da an ist er weltbekannt und jede Frau träumt davon, seine Kleider zu tragen. Elie Saab konnte sich somit in der Riege der führenden Modedesigner einreihen, die die wichtigsten Promis von Welt einkleiden.
Seit 2011 ist Elie Saab auch in der Parfümbranche vertreten. Sein erster Duft mit der unprätentiösen Bezeichnung Le Parfum wurde bei Frauen sofort beliebt. Die Parfüms von Elie Saab bringen die Atmosphäre der gegenwärtigen Modewelt sowie den faszinierenden Zauber Arabiens gekonnt zum Ausdruck.  
Elie Saab bietet ebenfalls eine ergänzende Produktserie für perfekt gepflegte Haut, die durch einen bezaubernden Duft betört. Mit den Parfüms und den Extras von Elie Saab können auch Sie sich einzigartig und luxuriös fühlen.