Emanuel Ungaro Apparition Pink Eau de Toilette für Damen

      Marke: Emanuel Ungaro

      Varianten von Emanuel Ungaro Apparition Pink

      • Emanuel Ungaro Apparition Pink Eau de Toilette für Damen 90 ml Eau de Toilette für Damen 90 ml 

        Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

        Code: EMA0008

      nach oben

      Beschreibung des Parfüms Emanuel Ungaro Apparition Pink

      Bewertung *

      Aussehen des Flakons

      Ausdauer des Duftes

      Intensität

      Gesamteindruck

      Komposition

      Kopf

      Yuzu, Birne, Pfeffer

      Herz

      Rose, Hyazinthe, Himbeere

      Grund

      Sandelholz

      Emanuel Ungaro Apparition Pink ist ein blumig-fruchtiger Duft für junge und moderne Frauen mit  Sinn für Schönheit. Seine Trägerin hat eine Vorliebe für  bunte lustige Farben und  blumige Motive. Sie hält diesen Duft für einen einzigartigen Talisman des Glücks, den sie immer mit sich trägt.
      Die Noten von süßer Birne, edler Yuzu und pikantem Pfeffer bringen den einzigartigen Cocktail voller Harmonie. Im Herzen des Duftes erblüht entzückende Hyazinthe und anmutige Rose gemeinsam mit frischer Himbeere. Die Basis besteht aus bezaubernder Iris und exotischem Sandelholz. Dieses exklusive Damenparfüm von Emanuel Ungaro ist zum ganztägigen Tragen gut geeignet. Im Sommer schätzen Sie bestimmt seine blumigen Essenzen.
      Das unverwechselbare Damenparfüm Emanuel Ungaro Apparition Pink ist für romantische und verspielte Frauen bestimmt, die gern träumen.

      nach oben

      Über die Marke Emanuel Ungaro

      Parfüms Emanuel Ungaro | Der heute bekannte Modedesigner Emanuel Ungaro ist 1953 in Frankreich italienischen Eltern geboren, die aus ihrem heimatlichen Land entflohen. Schon als Kind lernte er wie sein Vater nähen. Mit 22 Jahren zog er nach Paris um, wo er drei Jahre später für Cristóbal Balenciaga designete, in den nächsten Jahren für André Courrèges arbeitete und 1965 sein eigenes Modehaus mit Sonja Knapp und Bruno Fassio gründete. Seine eigene Mode-Kollektion und erste Butike in der Montaigne-Straße in Paris sind 1968 entstanden. Das erste Emanuel Ungaro-Parfüm hieß Diva und wurde 1983 präsentiert. Folgend konnten sich die Fans des berühmten Designers über weitere Parfüms namens Senso, Ungaro und Emanuel Ungaro for Men freuen. Das Jahr 1996 brachte die Verbindung mit der Marke Salvatore Ferragamo und durch die Zusammenarbeit mit der Firma Bulgari sind weitere Parfüms entstanden. Die Parfüms Emanuel Ungaro sind dank dem modernen Geruch beliebt. Neue Parfüms Emanuel Ungaro erschienen 2008 dank der Zusammenarbeit mit der Firma Avon und wurden von der Schauspielerin Reese Witherspoon propagiert.

      nach oben

      Bewertung Emanuel Ungaro Apparition Pink

      Was halten Sie von Emanuel Ungaro Apparition Pink?

      Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


      Wertung *

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste