Enrique Iglesias Deeply Yours Eau de Toilette für Herren

Enrique Iglesias Deeply Yours Eau de Toilette für Herren
Enrique Iglesias Deeply Yours Eau de Toilette für Herren
90 ml

Code: ENI0104 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung Enrique Iglesias Deeply Yours
Zusammensetzung

Leicht, frisch und doch einzigartig. Das Eau de Toilette für Damen Enrique Iglesias Deeply Yours verführt Sie mit seiner zarten, raffinierten Duftkomposition, die Sie optimal durch den Alltag begleitet.

  • aromatischer Duft mit Kräuternoten
  • würziger Duft
  • für den aktiven und energischen Mann
  • zum täglichen Tragen geeigneter Duft

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Melone, Bergamotte, schwarzer Pfeffer
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Ozon, Apfel, Blätter des Duftveilchens
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille, Kaschmirholz, Bernstein
Duftfamilien
Aromatisch, Würzig

Über die Marke Enrique Iglesias

Enrique Iglesias ist ein weltberühmter Popsänger mit spanischen Wurzeln, der sein Publikum mit feurigen Latinorhythmen mitreißt und sich diese Hingabe auch bei seinen Parfüms fest vorgenommen hat. Im Laufe seiner Karriere gewann Enrique Iglesias bereits viele bedeutende Auszeichnungen, wie beispielsweise den Grammy oder die American Music Awards. Sein künstlerisches Schaffen wird von der spanischen Feurigkeit und Romantik inspiriert. Er möchte diese Atmosphäre auch in seine edlen Parfüms übertragen, die durch Leidenschaft, Esprit und Charme betören.
Enrique Iglesias brachte sein erstes Parfüm 2014 auf den Markt. Nachdem dieses einen überwältigenden Erfolg verbuchen konnte, entschloss er sich, dass dies nur der Anfang einer weiteren Kollektion sein würde. Die Parfüms von Enrique Iglesias bestechen durch sorgsam ausgewählte Ingredienzen, die auf den ersten Blick zwar absolut gegensätzlich wirken, jedoch in ihrer Kombination ein perfektes Ganzes bilden. Diese originellen Düfte, die von spanischem Temperament und Sex-Appeal nur so strotzen, ziehen mit Sicherheit nicht nur die Fans von Enrique Iglesias in ihren Bann, sondern alle, die durch Anmut und Feurigkeit bezaubern möchten.

Bewertung Enrique Iglesias Deeply Yours