Ermenegildo Zegna

 Das italienische Modehaus Ermenegildo Zegna, welches den Namen seines Gründers trägt, wurde vor allem durch seine hochwertigen Herrenanzüge bekannt, welche aus den feinsten Stoffen gefertigt sind.

Die Geschichte der Marke begann 1910 im italienischen Trivero. Ermenegildo Zegna, der Gründer, träumte von einem Unternehmen, das die weltweit schönsten Stoffe herstellen würde. Qualität war für ihn am ersten Platz und als ebenso wichtig empfand er die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und den Umweltschutz. Seiner Einstellung blieben auch seine Nachfolger treu. 1980 wurde in Paris die erste Boutique eröffnet, danach folgten London und Mailand. Heutzutage findet man weltweit über 500 Ermenegildo Zegna Boutiques.

Das erste Ermenegildo Zegna Parfüm wurde 1992 lanciert. Nun zählt das Parfümportfolio von Ermenegildo Zegna zahlreiche Herren- und Damenparfüms. Probieren Sie das Eau de Toilette Ermenegildo Zegna Uomo, welches aromatische und holzige Noten verbirgt, das unverwechselbare Oud-Parfüm Ermenegildo Zegna Indonesian Oud, oder die Ermenegildo Zegna After-Shave Pflege.

mehr weniger

Parfüms
Geschenksets
Enthält keine Produkte, die den Filterkriterien entsprechen.
Sie haben ausgewählt
  • Roman Wood

eKomi Gold Auszeichnung