Ferrari Extreme (2006) Deo-Stick für Herren

  • Ferrari Ferrari Extreme (2006) Deo-Stick für Herren
  • Ferrari Ferrari Extreme (2006) Deo-Stick für Herren 1
     mehr

    1 Produktgröße 11,45 € 15,27 € / 100 ml

    Anlieferung mit AT PostDienstag 26.09.2017

    Anlieferung mit AT DPDDienstag 26.09.2017

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Ferrari Ferrari Extreme (2006)

    • Ferrari Ferrari Extreme (2006) Deo-Stick für Herren 75 ml  Deo-Stick für Herren 75 ml  

      Mehr als 5 Stk. auf Lager

      Code: FER0031

      11,45 €
      15,27 € / 100 ml

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Ferrari Ferrari Extreme (2006)

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Ferrari sucht nach Aufregung und Adrenalin bei der Überwindung der Möglichkeitsgrenzen. Mit seinem neuen Duft wirkt auf die Elementargefühle und löst eine Empfindungen aus, die die Wettkämpfer in den stärksten Wagen haben. Ferrari bedeutet Beschleunigung – von 0 auf 100 unten 4 Sekunden. Neuer Ferrari Extreme ist für Männer, die die Kraft von Ferrari im Blut haben. Der Duft ist ein moderner Ausdruck der Männerseele, der für solche Männer geeignet ist, die von der Schnelligkeit fasziniert sind, die ein Gefühl vom steigenden Adrenalin mögen und sind allen Verbesserungen Ihrer Wagen geneigt. Sie interessieren sich für die neuesten Trends und halten alles Neue, was in der Welt der schnellen Wagen ist, im Auge.

    nach oben

    Über die Marke Ferrari

    Die Marke Ferrari bedarf sicherlich keiner großartigen Erklärung, da sie für jedermann ein Begriff ist. Und doch versteckt sich unter diesem Namen die ein oder andere Überraschung, die der breiten Öffentlichkeit so gar nicht bekannt sein dürfte. Der Firmengründer Enzo Ferrari beabsichtigte ursprünglich nämlich nicht, Produkte zu verkaufen, vielmehr gründete er das Unternehmen Scuderia Ferrari im Jahr 1929 ausschließlich zu dem Zweck, Rennsportfahrer auf nicht professioneller Ebene zu unterstützen. Die später eintretenden Umstände, die die finanzielle Unterstützung des Teams Scuderia kompliziert machten, zwangen Enzo Ferrari dazu, sich ein zusätzliches Standbein aufzubauen. So widmete er sich der Fertigung von Renn- und Sportwagen der Spitzenklasse. Aktuell bietet Ferrari eine breit gefächerte Produktpalette an, die von Elektronik über Bekleidung, modischen und sonstigen Accessoires bis hin zu Luxuskosmetik reicht. Es mag kaum jemanden überraschen, dass die meisten Produkte für Männer gedacht sind. Die Parfüms von Ferrari sind ideal für diejenigen, die Adrenalin, den Geruch heißer Reifen und hohe Geschwindigkeiten lieben. Der erste Duft mit dem Namen Ferrari Black kam 1999 auf den Markt und erntete sofort Begeisterung, was nicht zuletzt daran lag, dass die Sportwagen der Marke Ferrari nur für wenige Menschen erschwinglich sind, während die Düfte von Ferrari eine breitere Öffentlichkeit ansprechen und ihren Trägern dennoch das Gefühl verleihen, etwas Besonderes zu sein. Auf diesen Kassenschlager folgten weitere gelungene Kreationen wie beispielsweise Ferrari No. 1, Ferrari Racing und Passion für Damen. Ferrari ist stolz auf die Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren wie Alberto Morillas, Alexandra Carlin, Karine Dubreuil und Bernard Ellena. Erwähnenswert sind auch die Designerflakons, die vom kultigen, sich zum Sprung aufbäumenden Pferd geziert werden. Die Geschichte dieses Symbols geht übrigens auf ein legendäres italienisches Flieger-Ass aus dem Ersten Weltkrieg, Baron Francesco Baracca, zurück, der es auf den Rumpf seines Kampfflugzeugs malen ließ. Enzo Ferrari bat in den 20er Jahren um ein Treffen mit Baraccas Eltern und holte deren Einwilligung ein, das Symbol verwenden zu dürfen. Last, but not least möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass Sie unter den Kosmetikprodukten von Ferrari Duschgels, Rasierwasser, Aftershave-Balsams sowie Deos finden, die auch in attraktiven Geschenksets angeboten werden. Die Marke Ferrari ist für den Mann von Welt gedacht, der exklusive und dabei nicht allzu teure Produkte sucht. Auch leidenschaftliche Anhänger dröhnender Motoren, die ihre maskuline Ader in den Vordergrund stellen möchten, finden unter den Kosmetikprodukten von Ferrari garantiert das Richtige.

    nach oben

    Bewertung Ferrari Ferrari Extreme (2006)

    Was halten Sie von Ferrari Ferrari Extreme (2006)?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste