Ferrari Ferrari Extreme (2006) Eau de Toilette für Herren

      Marke: Ferrari

      Varianten von Ferrari Ferrari Extreme (2006)

      • Ferrari Ferrari Extreme (2006) Eau de Toilette für Herren 125 ml Eau de Toilette für Herren 125 ml 

        Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

        Code: FER0022
        Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt.

        29,85 €
        23,88 € / 100 ml

        E-Mail Info, sobald lieferbar

      nach oben

      Beschreibung des Parfüms Ferrari Ferrari Extreme (2006)

      Bewertung *

      Aussehen des Flakons

      Ausdauer des Duftes

      Intensität

      Gesamteindruck

      Komposition

      Kopf

      Kardamom, Bergamotte

      Herz

      Muskatnuss, Zeder

      Grund

      Moschus

      Gönnen Sie sich eine wilde Fahrt mit dem Eau de Toilet Ferrari Ferrari Extreme. Erleben Sie die Gefühle der Erregung und Adrenalin bei dieser schnellen und ungebundenen Fahrt. Es ist eine gute Wahl für Männer, die keine Angst haben, ihre Liebe und Leidenschaft für schnelle Autos zu zeigen. Solche Männer sind energisch, überwinden gern Hindernisse und verfolgen ihre Ziele.

      Das Eau de Toilet Ferrari Ferrari Extreme mit dem Zerstäuber enthält die Essenzen der Bergamotte und des Kardamons. Im Herzen dieses Eau de Toilet verbergen sich die Töne von Pelargonie, Zeder und Muskatnuss. Die Essenz des sinnlichen Moschus bildet die Basis. Dieses Eau de Toilet für Männer hat einen würzigen Duft mit einer holzigen Basis.

      Es ist für Männer aller Alterskategorien geeignet, die sich gern Adrenalin gönnen. Sie können es zu jeder Jahreszeit tragen. Es enttäuscht Sie nicht. Bestellen Sie es in unserem E-shop und seien Sie originell. Zeigen Sie der Welt, dass Sie einen guten Still haben. Inspiration für den Flakon ist die Marke der weltbekannten Autofabrik. Das Eau de Toilet Ferrari Ferrari Extreme für Männer wurde im Jahre 2006 auf den Markt eingeführt.

      nach oben

      Über die Marke Ferrari

      Die Marke Ferrari bedarf sicherlich keiner großartigen Erklärung, da sie für jedermann ein Begriff ist. Und doch versteckt sich unter diesem Namen die ein oder andere Überraschung, die der breiten Öffentlichkeit so gar nicht bekannt sein dürfte. Der Firmengründer Enzo Ferrari beabsichtigte ursprünglich nämlich nicht, Produkte zu verkaufen, vielmehr gründete er das Unternehmen Scuderia Ferrari im Jahr 1929 ausschließlich zu dem Zweck, Rennsportfahrer auf nicht professioneller Ebene zu unterstützen. Die später eintretenden Umstände, die die finanzielle Unterstützung des Teams Scuderia kompliziert machten, zwangen Enzo Ferrari dazu, sich ein zusätzliches Standbein aufzubauen. So widmete er sich der Fertigung von Renn- und Sportwagen der Spitzenklasse. Aktuell bietet Ferrari eine breit gefächerte Produktpalette an, die von Elektronik über Bekleidung, modischen und sonstigen Accessoires bis hin zu Luxuskosmetik reicht. Es mag kaum jemanden überraschen, dass die meisten Produkte für Männer gedacht sind. Die Parfüms von Ferrari sind ideal für diejenigen, die Adrenalin, den Geruch heißer Reifen und hohe Geschwindigkeiten lieben. Der erste Duft mit dem Namen Ferrari Black kam 1999 auf den Markt und erntete sofort Begeisterung, was nicht zuletzt daran lag, dass die Sportwagen der Marke Ferrari nur für wenige Menschen erschwinglich sind, während die Düfte von Ferrari eine breitere Öffentlichkeit ansprechen und ihren Trägern dennoch das Gefühl verleihen, etwas Besonderes zu sein. Auf diesen Kassenschlager folgten weitere gelungene Kreationen wie beispielsweise Ferrari No. 1, Ferrari Racing und Passion für Damen. Ferrari ist stolz auf die Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren wie Alberto Morillas, Alexandra Carlin, Karine Dubreuil und Bernard Ellena. Erwähnenswert sind auch die Designerflakons, die vom kultigen, sich zum Sprung aufbäumenden Pferd geziert werden. Die Geschichte dieses Symbols geht übrigens auf ein legendäres italienisches Flieger-Ass aus dem Ersten Weltkrieg, Baron Francesco Baracca, zurück, der es auf den Rumpf seines Kampfflugzeugs malen ließ. Enzo Ferrari bat in den 20er Jahren um ein Treffen mit Baraccas Eltern und holte deren Einwilligung ein, das Symbol verwenden zu dürfen. Last, but not least möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass Sie unter den Kosmetikprodukten von Ferrari Duschgels, Rasierwasser, Aftershave-Balsams sowie Deos finden, die auch in attraktiven Geschenksets angeboten werden. Die Marke Ferrari ist für den Mann von Welt gedacht, der exklusive und dabei nicht allzu teure Produkte sucht. Auch leidenschaftliche Anhänger dröhnender Motoren, die ihre maskuline Ader in den Vordergrund stellen möchten, finden unter den Kosmetikprodukten von Ferrari garantiert das Richtige.

      nach oben

      Bewertung Ferrari Ferrari Extreme (2006)

      Was halten Sie von Ferrari Ferrari Extreme (2006)?

      Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


      Wertung *

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



      Montale