1.    GELTUNGSBEREICH

Das Gewinnspiel wird von dem Unternehmen Notino Deutschland und Österreich GmbH

Stöckachstraße 16, 70190 Stuttgart, Deutschland, HRB: 106358 (Amtsgericht Hamburg)

UID-Nr. DE306685869 veranstaltet.

Der Teilnehmer tritt alle Rechte an der Veröffentlichung seiner Beiträge im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel an das Programm von Notino GmbH ab.

 

2.    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:

- der Teilnehmer muss mindesten 16 Jahre alt sein

- der Teilnehmer muss vor der Teilnahme am Gewinnspiel einen gültigen Account bei Instagram haben

- folgenden Bedingungen erfüllen;

- er muss sich an die Regeln von Instagram halten

Die Gewinnspieldauer wird im Beitrag unten angegeben.

Der Teilnehmende darf mit mehreren Beiträgen am Gewinnspiel teilnehmen und dies stets mittels eines eigenen authentischen Accounts bei Instagram.

DIE TEILNEHMENDEN MÜSSEN KEINE PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN VON UNS ERWERBEN ODER ANDERS FINANZIELL ZUM GEWINNSPIEL BEITRAGEN.

 

3.    DER VERLAUF DES GEWINNSPIELS UND DER GEWINN

Den Gewinner suchen wir aus allen Teilnehmenden aus, die alle Bedingungen erfüllt haben. Dieser wird durch eine Jury ermittelt, die sich auch den Gewinnspielveranstaltern zusammensetzt.

Der Name des Gewinners wird auf unserem Instagram Profil bekannt gegeben.

Dieser wird dann durch persönliche Nachricht gebeten, uns seine Kontaktdaten zuzuschicken.

Dieses Gewinnspiel wurde in keiner Weise von Instagram gesponsert, oder verwaltet und steht auch in keinem Zusammenhang mit Instagram.

Das Unternehmen Instagram Inc. Unterstützt das Gewinnspiel in keinster Weise und wird auch nicht auf eventuelle Fragen oder Beschwerden reagieren.

In Brünn am  19. 6. 2017