Gucci Guilty

Geschenkset II.

Gucci Guilty Geschenkset II.
Gucci Guilty Geschenkset II.
Gucci Guilty Geschenkset II.
Eau de Toilette 30 ml + Körperlotion 50 ml

Code: GUC0101 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

Eau de Toilette 75 ml + Eau de Toilette 7,4 ml + Körperlotion 100 ml

Gucci Guilty
Eau de Toilette 30 ml + Körperlotion 50 ml

Beschreibung des Parfüms Gucci Guilty

Gucci Guilty ist ein orientalischer Blumenduft, der vor allem für den Herbst geeignet ist, weil er eine warme und trockene Basis besitzt. Die Mischung von Patschuli und Ambra bildet diese Basis. Ambra gibt dem Parfüm Guilty die Sinnlichkeit. Der einladende Duft nach Flieder, Pelargonie und Pfirsich bildet eine sexy Mischung, die eine reizende und sinnliche Atmosphäre bringt. 

Dank diesen Attributen ist dieser Duft nicht nur für  das Tragen auf Parties oder in die Gesellschaft  geeignet, sondern Sie können ihn den ganzen Tag tragen.

Dieses Parfüm ist für Frauen geeignet, die sich danach sehnen, ihren Mut und  ihr Selbstbewußtsein zu unterstreichen. Aus diesen Gründen empfehlen wir Gucci Guilty auch als Geschenk für jede Frauen.

Über die Marke Gucci

Zukunftsorientiert, originell und richtungsweisend – die Marke Gucci setzt in der Modewelt seit beinahe einhundert Jahren Trends. Ihre modernen und kreativen Produkte sind der perfekte Ausdruck der italienischen Handwerkskunst. Sie überzeugen mit Qualität und Sinn fürs Detail.

Den Anfang machte im Jahr 1921 ein recht unauffälliger Mann namens Guccio Gucci, der eine Lederwerkstatt betrieb. Er hätte sich seinerzeit sicherlich nicht danken können, dass sein Name eines Tages eine Fashion-Legende zieren würde, die die ganze Welt erobert.

Gucci ist mittlerweile nicht nur auf den Laufstegen vertreten. Die Marke produziert auch diverse Mode-Accessoires sowie Kosmetik und Parfüms. Die bekanntesten Vertreter unter den Parfüms sind der aromatische Duft Gucci Guilty oder der romantisch-blumige Duft Gucci Bloom.

Gucci hat unlängst den Luxus für das 21. Jahrhundert nach den Vorstellungen des derzeitigen Creative Director Alessandro Michele definiert. Dadurch hat sich die Marke eine hohe Position unter den Modehäusern der Welt erkämpft und aufrechterhalten.

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