GuessNight Geschenkset I. für Herren

Guess Night Geschenkset I. für Herren
Guess Night Geschenkset I. für Herren

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: GUS02747

Eau de Toilette 100 ml + Duschgel 200 ml + Deodorant 226 ml

Ein Luxusduft eignet sich immer dann am besten, wenn Sie jemanden wirklich glücklich machen wollen. Das Parfümset für Männer Guess Night ist so schön verpackt, dass der Beschenkte sich gleich doppelt freut. Setzen Sie auf den Zauber eines perfekt abgestimmten Sets, damit Sie sicher sein können, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Eigenschaften:

  • als Geschenk ideal geeignet
  • erfreut alle Männer
  • parfümierte Kosmetik verlängert das Durchhaltevermögen des Dufts

Das Set beinhaltet:

  • Eau de Toilette 100 ml
  • Duschgel 200 ml
  • Deodorant 226 ml

Wichtige Hinweise

Extrem entzündbares Aerosol. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Duftfamilien
Holzig
Art der Verpackung
Geschenkset

Guess Parfüms | Guess – the American Dream. Die amerikanische Modemarke Guess erlangte insbesondere durch ihre hochwertige Bekleidung Berühmtheit. Was Trendsetting und kreative Vermarktung anbelangt, spielt Guess außerdem immer ganz weit oben mit. Bekannt sind auch die Accessoires der Marke Guess, zu denen Uhren, Schmuck und Parfüms zählen.
Die Marke Guess wurde 1981 von den Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet. Die ursprünglich in Marokko geborenen Brüder zogen 1977 nach Kalifornien, um dort ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen. In den 70er Jahren erregten sie die Aufmerksamkeit der Modewelt, als sie den für damalige Verhältnisse als altmodisch angesehenen Denim-Stoff einsetzten. Die Entwürfe der Gebrüder Marciano waren jedoch dermaßen zeitlos, anmutig und nobel, dass sie die Sicht der Modewelt auf Jeans-Stoffe für immer veränderten.
Guess ist nunmehr eine der anerkanntesten Marken der Welt, die durch ihre lässige Mode und Accessoires für Frauen, Männer sowie Kinder den Ton angibt. Unter den vielen Stars, mit denen Guess in Sachen Vermarktung zusammenarbeitet, finden sich Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith, Laetitia Casta, Carla Bruni oder auch Naomi Campbell. Seit der Jahrtausendwende ist hauptsächlich Paris Hilton das Gesicht der Marke Guess.
Sein erstes Parfüm brachte das Unternehmen Guess in den 80ern in Zusammenarbeit mit Revlon auf den Markt. Anschließend ging es zu einer Kooperation mit Coty über. 1990 fand das Damenparfüm Guess Original mit Duftnoten von Mandarine, Grapefruit, Zitrone, Jasmin, Hyazinthe oder Bernstein rege Beachtung. Zu den bekanntesten Herrendüften zählen das erfrischende, leichte und sinnliche Parfüm Guess Seductive Homme Blue. Parfüms der Marke Guess werden zusammen mit namhaften Duftdesignern wie Honorine Blanc, Claudette Belnavis, Steve Demercado, Antoine Lie, Francis Kurkdjian, Guillaume Flavigny, Pierre Negrin, Ellen Molner oder Bernard Ellena kreiert.
Guess wird heute in mehr als 80 Ländern der Welt verkauft. Prägend für die Marke ist eine Kombination aus Liebe zum amerikanischen Westen mit europäischem Einfühlungsvermögen. Sie steht für einen jugendlichen, abenteuerlichen und anmutigen Lebensstil. Im Laufe der Jahrzehnte konnte Guess die Menschen mit prägenden Werbekampagnen, die zahlreichen unbekannten Gesichtern zu Berühmtheit verholfen hat, immer wieder zum Träumen anregen.
Die Marke Guess möchte vor allem eins: Die Botschaft vermitteln, dass jeder seinen amerikanischen Traum leben kann.