Helena RubinsteinPowercell verjüngende Augencreme

  • Helena Rubinstein Powercell verjüngende Augencreme
  • Helena Rubinstein Powercell verjüngende Augencreme 1
  • Helena Rubinstein Powercell verjüngende Augencreme 2
  • Helena Rubinstein Powercell verjüngende Augencreme 3
     mehr

    1 Variante des Produkts 56,50 € 376,67 € / 100 ml

    Anlieferung mit AT PostDienstag 01.08.2017

    Anlieferung mit AT DPDDienstag 01.08.2017

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Helena Rubinstein Powercell

    • Helena Rubinstein Powercell verjüngende Augencreme (Youth Grafter Greffeur de Jeunesse the Eye Care) 15 mlverjüngende Augencreme 

      Mehr als 20 Stk. auf Lager

      (Youth Grafter Greffeur de Jeunesse the Eye Care) 15 ml
      Code: HRU0765

      56,50 €
      - 29%  79,99 €
      376,67 € / 100 ml

    nach oben

    Über die Marke Helena Rubinstein

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetische Qualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Alter

    Falten

    Haut

    Normale Haut

    Konzistenz

    Creme

    Nach Hautproblem

    Falten

    Helena Rubinstein, eine anerkannte Dame polnischer Herkunft, wurde fast die reichste Dame auf der Welt. Gerade sie hat sich 1902 entschieden, sich der Kosmetik und Parfüms zu widmen.Helena Rubinstein gründete ihr Unternehmen in Australien, wo sie auch vorübergehend lebte. Es hat nicht lange gedauert und in den nächsten Jahren wurden nächste Filialen auf der ganzen Welt eröffnet.Helena Rubinstein prunkt mit einzigartigen Wirkungen der Cremes und anderer Produkte für die Haut. Die Parfüms haben einen zarten, leichten und angenehm frischen Duft.

    nach oben

    Bewertung Helena Rubinstein Powercell

    Was halten Sie von Helena Rubinstein Powercell?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



    niche sale