Über Hugo Boss

Die Marke Hugo Boss stellt luxuriöse und hochwertige Mode, Accessoires und Kosmetik für Herren. Das Unternehmen achtet seit jeher penibel auf die optimale Qualität der verarbeiteten Stoffe. Sein Sinn für Details und Präzision ist typisch deutsch.

Hugo Boss legt größten Wert darauf, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen. Dieser Grundsatz gilt freilich auch für die Markenkosmetik, bei deren Herstellung nur die besten Ingredienzen erlaubt sind. Dadurch konnte Hugo Boss zum führenden Unternehmen im Segment der Herrenmode aufsteigen. Heutzutage bietet es allerdings Parfüms oder exklusive Kleidungsstücke auch für die Damen an.

Der erste Hugo Boss Duft wurde in den 1990ern kreiert. Aktuell führt die Marke etliche Linien mit Damen- und Herrenparfüms, die an den jeweiligen Lebensstil angepasst sind. Hugo Boss Parfüms sind präzise Meisterwerke, die die starke Persönlichkeit des Trägers abbilden und dessen Schönheit betonen.

mehr weniger

Sie haben ausgewählt

  • Hugo Boss
  • Eau de Toilette

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Empfehlungen

Hugo BOSS: Geben Sie den Ton an

Wer kennt sie nicht, die Marke Hugo Boss? In ungefähr 100 Jahren wurde aus einem kleinen Unternehmen mit 20 Näherinnen der Moderiese Hugo Boss, der zu den Vorreitern im Segment der High-End-Bekleidung und -Parfüms zählt. Hugo Boss zählt mittlerweile fast 15.000 Mitarbeiter in mehr als 127 Ländern.

Hugo Boss kann nunmehr durch ein schier unglaublich breit angelegtes Portfolio mit ausschließlich hochwertigen Produkten punkten, die eins gemeinsam haben: Die Kunden von Hugo Boss können sich garantiert auf den perfekten Markenlook verlassen. Ob es nun um Hugo Boss Anzüge, Hugo Boss Schuhe oder Parfüms für Frauen und Männer geht – sämtliche Produkte der Marke Hugo Boss sitzen immer wie angegossen. Das Know-how der Marke Hugo Boss ist in Metzingen beheimatet, wo die Marke auch gegründet wurde.

Wurzeln der Marke Hugo Boss

Hugo Ferdinand Boss wurde am 8. Juli 1885 als fünftes Kind von Heinrich und Luise Boss geboren. Seine Eltern besaßen einen Unterwäscheladen. Seine Fabrik zur Herstellung von Kleidungsstücken gründete der Modedesigner Hugo Boss bereits 1924. Damals beschäftigte er etwa 20 bis 30 Näherinnen. Seine Marke Hugo Boss produzierte das komplette Bekleidungssortiment.

Trotz der widrigen Umstände und Ereignisse, die die Marke im Verlauf der Jahre tangierten und in der jeweiligen Zeit auch definierten, konnte der Brand Hugo Boss bis in die Gegenwart überleben. Wie auch immer – es ist eben die Gegenwart, die aus Hugo Boss das macht, was die Marke ist und was sie ihren Kunden zu bieten hat.

Hugo Boss ist neuerdings HUGO und BOSS

Bis zum Frühjahr 2018 führte Hugo Boss Brillen, Düfte, Uhren, Kleidung, Anzüge, Hausschuhe u. v. m. unter dem einheitlichen Logo der Marke Hugo Boss. Ab Frühjahr 2018 wurde das Portfolio von Hugo Boss in zwei Marken gesplittet: in BOSS und in HUGO. Beide bieten Kleidung, Accessoires und Parfüms an, die den hohen Qualitätsvorgaben von Hugo Boss entsprechen. Durch die Teilung sollen die Wünsche von unterschiedlichen Zielgruppen gezielt erfüllt werden. Welche Marke spricht Sie mehr an?

Hugo. Boss.

Unter der Marke BOSS finden Sie in erster Linie hochwertige Business-Bekleidung, aber auch Freizeitmode für beide Geschlechter. Hugo Boss Uhren und Mode für Herren, Hugo Boss BOSS Parfüms sowie weitere Produkte aus dem BOSS Portfolio zeichnen sich stets durch durchdachte Designs und erstklassige Qualität aus.

Für all jene, die eher Trendsetter als Trendverfolger sind, ist die Hugo Boss HUGO Kollektion bestens geeignet. Mutige Ansätze und lässige Elemente sind nicht nur für die Alltagsmode, sondern auch für Hugo Boss HUGO Damendüfte, Uhren oder beispielsweise auch Sportschuhe charakteristisch. Hugo Boss HUGO wurde insbesondere für jüngere Kunden ins Leben gerufen.

Hugo Boss Parfum

Egal, ob Hugo Boss BOSS oder Hugo Boss HUGO – alle Hugo Boss Düfte gehören seit jeher zu den beliebtesten Parfümkreationen weltweit. Produkte wie Hugo Boss EdT und EdP werden von Hugo Boss After Shave Lotion oder Deo vorzüglich ergänzt.

HUGO BOSS Parfum Herren

Die Hugo Boss BOSS Bottled Duftkollektion verdient völlig zurecht die Bezeichnung als wahre Legende unter den Herrenparfüms. Vor allem das Hugo Boss Bottled Eau de Toilette ist ein Dauerbrenner, der als Grundlage für die Kreierung etlicher neuer Varianten dient. Hugo Boss Bottled Night, Hugo Boss Bottled Intense, Hugo Boss Bottled Unlimited sowie deren Versionen Tonic und Oud finden sich bei Männern in aller Welt im Badschränkchen wieder.

Die BOSS Bottled Kollektion bietet ebenfalls fantastische After Shaves und Deos. Ein Hugo Boss Geschenkset eignet sich auch als tolles Präsent für jeden modernen Mann.

Die Top-Position der weiteren außerordentlich erfolgreichen Linie von Hugo Boss, die die Sinne der Männer in ihren Bann zog, belegt das Hugo Boss BOSS The Scent Eau de Toilette. Dieser verführerische Duft gilt als Inspiration für neue Varianten wie Boss The Scent Private Accord, das tiefgründige Boss The Scent Absolute Eau de Parfum oder Boss The Scent Intense.

Hugo Boss Düfte finden natürlich auch bei jüngeren Männergenerationen Anklang – sie greifen zumeist zu den Hugo Boss HUGO Parfüms. Für sie wurden Kollektionen wie Hugo Boss HUGO Man, HUGO Just Different, HUGO Reserved oder HUGO Iced erschaffen.

HUGO BOSS Parfum Damen

Hugo Boss Parfüms für Damen verkörpern genauso wie Hugo Boss Herrenparfüms reinen Luxus. Hugo Boss BOSS Ma Vie besticht Frauen mit seiner zarten Eleganz. Und nicht nur dieses Eau de Parfum ist sehr begehrt, denn ebenso gefragt ist das BOSS Ma Vie Eau de Toilette, das inzwischen als ikonisch gilt. Boss The Scent For Her ist eine weitere komplexe Linie, die zusammen mit der Boss The Scent For Him Linie für Männer zum Bestseller aufsteigen konnte.

Unglaublich sinnlich ist die gesamte Kollektion – vom ersten und einmaligen The Scent Eau de Parfum über die intensiveren Boss The Scent Absolute und Boss The Scent Intense bis hin zum leidenschaftlichen Boss The Scent Private Accord Eau de Parfum. Für welches Hugo Boss Parfüm auch immer Sie sich entscheiden, eines ist von Anfang an bereits klar – Sie werden von einem unvergesslichen Sinneserlebnis überwältigt oder aber Sie finden das perfekte Geschenk für Ihre Nächsten.  

mehr weniger