
- Beschreibung des Parfüms
- Über die Marke
- Bewertung
Beschreibung des Parfüms Hugo Boss BOSS Bottled TonicZusammensetzung
Das Deodorant Hugo Boss BOSS Bottled Tonic wirkt unangenehmem Körpergeruch entgegen und verleiht Ihnen ein lang anhaltendes Gefühl von Wohlbefinden und Sauberkeit.
Eigenschaften:
- neutralisiert unangenehme Gerüche
- verleiht Frische
- gewährt langzeitigen Schutz
- ideale Ergänzung zum Duft aus der gleichen Linie
Anwendung:
Auf die saubere und trockene Haut in der Achselhöhle auftragen. Kann mehrmals täglich benutzt werden. Für den täglichen Gebrauch geeignet.
Zusammensetzung
- KopfKopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt.
- Grapefruit, Zitrone, Apfel, Blüte des Zitronenbaumes
- HerzHerznote - ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält.
- Zimt, Nägelchen, Geranium, Ingwer
- GrundBasisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
- Vetiver, hölzerne Töne
- Verpackungsart
- Deo-Stick
Über die Marke Hugo Boss
Die Marke Hugo Boss stellt luxuriöse und hochwertige Mode, Accessoires und Kosmetik für Herren. Das Unternehmen achtet seit jeher penibel auf die optimale Qualität der verarbeiteten Stoffe. Sein Sinn für Details und Präzision ist typisch deutsch.
Hugo Boss legt größten Wert darauf, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen. Dieser Grundsatz gilt freilich auch für die Markenkosmetik, bei deren Herstellung nur die besten Ingredienzen erlaubt sind. Dadurch konnte Hugo Boss zum führenden Unternehmen im Segment der Herrenmode aufsteigen. Heutzutage bietet es allerdings Parfüms oder exklusive Kleidungsstücke auch für die Damen an.
Der erste Hugo Boss Duft wurde in den 1990ern kreiert. Aktuell führt die Marke etliche Linien mit Damen- und Herrenparfüms, die an den jeweiligen Lebensstil angepasst sind. Hugo Boss Parfüms sind präzise Meisterwerke, die die starke Persönlichkeit des Trägers abbilden und dessen Schönheit betonen.