Hugo Boss HUGO Woman Eau de Parfum für Damen

1×
Hugo Boss HUGO Woman Eau de Parfum für Damen
Hugo Boss HUGO Woman Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
50 ml
31,40

62,80 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: HUG3802 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!
Lieferung mit DPD
Montag 17.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 18.5.2021

Beschreibung Hugo Boss HUGO Woman
Zusammensetzung

Hugo Boss Hugo Woman Eau de Parfum wurde für Frauen konzipiert, die gern führen und nicht folgen wollen. Es bringt eingefahrene gesellschaftliche Konventionen zu Fall und verhilft der Frau dazu, andere dazu zu bringen, es ihr gleichzutun.

  • zarter blumig-fruchtiger Duft
  • für unabhängige und elegante Frauen
  • zum täglichen Tragen ideal geeignet

Duftkomposition
Zu Beginn duftet das Parfüm wie eine Wiese im Tau, in dem man köstliche Brombeeren entdeckt. Verspielte Noten italienischer Mandarinen sorgen für das richtige Maß an Provokation. Das Herz des Eau de Parfum ist mit Essenzen von Schwertlilie, Schwarztee, Pflaume und Jasmin durchsetzt. Den Part der Tiefe und Sinnlichkeit übernehmen hier zum Schluss wärmende Sandel- und Zedernholznoten.

Duftgeschichte
Frauen, für die Hugo Woman kreiert wurde, sind freiheitsliebende Menschen mit Kampfesgeist, die durchaus andere bezwingen können. Sie glänzen mit Originalität und haben eine umwerfende Ausstrahlung. Das Motto des Eau de Parfum, das der Öffentlichkeit 2015 präsentiert wurde, heißt: „Dein Duft. Dein Weg.“ Zum Gesicht des Parfüms wurde das markante dänische Model Freja Beha Erichsen auserkoren.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke Hugo Boss

Die Marke Hugo Boss stellt luxuriöse und hochwertige Mode, Accessoires und Kosmetik für Herren. Das Unternehmen achtet seit jeher penibel auf die optimale Qualität der verarbeiteten Stoffe. Sein Sinn für Details und Präzision ist typisch deutsch.

Hugo Boss legt größten Wert darauf, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen. Dieser Grundsatz gilt freilich auch für die Markenkosmetik, bei deren Herstellung nur die besten Ingredienzen erlaubt sind. Dadurch konnte Hugo Boss zum führenden Unternehmen im Segment der Herrenmode aufsteigen. Heutzutage bietet es allerdings Parfüms oder exklusive Kleidungsstücke auch für die Damen an.

Der erste Hugo Boss Duft wurde in den 1990ern kreiert. Aktuell führt die Marke etliche Linien mit Damen- und Herrenparfüms, die an den jeweiligen Lebensstil angepasst sind. Hugo Boss Parfüms sind präzise Meisterwerke, die die starke Persönlichkeit des Trägers abbilden und dessen Schönheit betonen.

Bewertung Hugo Boss HUGO Woman1