Jacomo Rouge

Eau de Toilette für Herren 100 ml

Jacomo Rouge Eau de Toilette für Herren 100 ml
Jacomo Rouge Eau de Toilette für Herren 100 ml
Jacomo Rouge Eau de Toilette für Herren 100 ml
100 ml
26,15

26,15 / 100 ml
Code: JAC0013 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Freitag, 19.10.2018
Jacomo Rouge
100 ml | 26,15

Beschreibung des Parfüms Jacomo Rouge

Jacomo de Jacomo Rouge ist ein orientalischer  Duft, der die heimlichsten Seiten der Persönlichkeit entdeckt. Er ist für Männer bestimmt, die sich danach sehnen, ferne Kulturen kennenzulernen und abendteuerliche Reisen zu unternehmen. Dabei denken diese Männer nicht an die Rückkehr. Sie sind immer sie selbst, verführerisch, leidenschaftlich und sehr temperamentvoll.

In den Obertönen des Duftes Jacomo de Jacomo Rouge erscheinen die frischen Töne von grüner Minze, Zitrusfrüchten und Kardamon. Im bezwingenden Herzen vebirgt sich Zeder, exotisches Sandelholz, feines Maiglöckchen und Alpenveilchen. Die Basis des Duftes besteht aus Tonka Bohne, gerösteten Mandeln und madagaskarischer Vanille. Der Duft findet seinen sinnlichen Abschluss mit bezauberndem Weihrauch, verführerischem Patschuli und sinnlichem Moschus. Sie können dieses Herrenparfüm von der Marke Jacomo in jeder Situation verwenden.

Der geborene Verführer entzückt durch seine Ausgelassenheit und bezaubert alle Frauen in seiner Umgebung. Deshalb verwendet er den Duft Jacomo de Jacomo Rouge, der seine Leidenschaft und Sinnlichkeit unterstreicht.

Zusammensetzung

Grund
Mandeln, Moschus, Patchouli, Tonkabohnen, Vanille, Weihrauch
Herz
Alpenveilchen, Maiglöckchen, Sandelholz, Zeder
Kopf
Kardamom, Minze, Zitrusfrüchte
Duftfamilien
orientalisch

Über die Marke Jacomo

Parfüms Jacomo | Jacomo – Die Marke Jacomo kam 1968 in die Welt, als der Amerikaner James Kaplan und französischer Pianist Gerard Courtin ein Prestige-Geschäft mit Lederwaren in der 5th Avenue in New York gründeten. Courtin wurde von der Kunst so begeistert, dass er sich ein Parfüm zu kreieren sehnte und begann sich den Parfüms zu widmen. 1970 wurde auf den Markt das erste Parfüm Eau Cendrée gebracht und ein Jahr später Chicane. Jacomo achtet nicht nur auf die Inhaltstoffe, sondern auch die Verpackungen und Flakons. Der Herrenduft namens Jacomo De Jacomo gewann zum Beispiel die wertvolle Statuette FIFI Awards für die beste Verpackung. Die Flakons der Parfüms Jacomo haben immer ein ideenreiches Design.