Jeremy fragrance excklusiv für Notino!

      Sie fragen sich gerade, wer Jeremy ist? Als Parfüm Liebhaber sollten Sie sich diesen Namen lieber aufschreiben. Jeremy Williams oder Mr. Fragrance, wie man ihn nennen könnte, ist der größte Parfüm Botschafter und Influencer, den das Internet kennt. Klingt es übertrieben? Ist es aber nicht.

      Jeremy´s Internetkarriere fing 2014 bei Youtube an. Von Anfang an war klar, dass dieser junger Mann anders als der Rest der Youtube Community ist. Im perfekt sitzendem Anzug, gestyltem Look und einem natürlichem Kommunikationstalent überzeugte er sein Publikum, vor allem durch Wissen und Charme, dass er sich auf dem Parfüm Gebiet auskennt. Wäre dem nicht so, würde er zwei Jahre später nicht seine 100.000 Abonnenten aus aller Welt mit dem klassischen Spruch „What´s up guys, this is Jeremy“ begrüßen.

       

      Was sind Nischendüfte?

      Jeremy erklärt euch, was einen Nischenduft so besonders macht, weshalb sie preislich über Mainstream Parfüms liegen und welche die Besten sind.
       

      Deutsche Parfüm Marken

      Jeremy Fragrance stellt euch die TOP deutschen Parfümhersteller wie Jil Sander, Hugo Boss, Joop! aber auch die Nischenmarke Escentric Molecules vor. Im Video zeigt euch Jeremy die TOP Bestseller und seine all time favorites von jeder Marke.

       

      Parfüm richt auftragen!

      Wo? Wie? Und wieviel? In drei Situationen zeigt euch Jeremy wie man richtig Parfüm aufträgt und wann weniger mehr ist.
      Falls ihr noch weitere Videos von Jeremy exklusiv für Notino sehen möchtet, dann klickt rein bei unserem Youtube Channel!

        

       

             

       

      Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns.

      Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.