Karl LagerfeldBois de Vétiver Eau de Toilette für Herren

3×
Karl Lagerfeld Bois de Vétiver Eau de Toilette für Herren
Karl Lagerfeld Bois de Vétiver Eau de Toilette für Herren
Angebote
Empfohlener Einzelhandelspreis
30,44

Sie sparen 36%
100 ml
19,40

Verfügbar | 19,40 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: LAG0317
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 27.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 26.1.2022

Beginnen Sie den Tag mit einem charismatischen Duft. Das Eau de Toilette für Männer Karl Lagerfeld Bois de Vétiver ist ausdrucksstark, wärmend und zugleich angenehm belebend – quasi perfekt für den Mann von heute.

  • holzig-würziger Duft
  • für anspruchsvolle Männer
  • für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe geeignet

Duftkomposition
Aufregende Akkorde roter Orangen werden gleich im Auftakt durch frische Minzblätter gekonnt betont. In der Herznote blüht die betörende Pelargonie. Die berauschende Ambra geht eine Liaison mit der ausdrucksstarken Basisnote von Vetiver ein. Die im Abschluss vorhandenen Noten von Patschuli sorgen für das nötige Maß an Verführungskunst.

Geschichte des Duftes
Nomen est Omen: Das Eau de Toilette für Männer Karl Lagerfeld Bois de Vétiver ist eine Ode an Vetiver und seine Kontraste. Der Duft wurde vom erfahrenen Parfümeur Christophe Raynaud entworfen und 2017 präsentiert.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Minze, Blutorange, rosa Grapefruit
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Vetiver, Geranium, Rose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Moschus, Ambroxan
Duftfamilien
Aromatisch, Holzig

Karl Lagerfeld – einer der namhaftesten Modeschöpfer überhaupt. Seine Karriere begann er im Jahre 1955 bei der Marke Balmain und arbeitete seitdem mit namhaften Marken wie Chloé, Fendi oder Chanel zusammen. Bei Chanel fungierte er bereits seit 1983 als Kreativdirektor. Karl Lagerfeld hat unter seinem Namen auch eine eigene Modemarke ins Leben gerufen, welche Mode für Frauen und Herren zu zugänglicheren Preisen bietet.

Der erste Duft der Marke Karl Lagerfeld wurde 1978 lanciert. Es handelte sich um das beliebte Eau de Toilette für Herren Lagerfeld Classic, eine Kombination von orientalischen und holzigen Noten. Es folgte der sinnliche Damenduft Sun Moon Stars, der in den 90er Jahren sehr beliebt war. Die Karl Lagerfeld Parfüms lassen sich miteinander kombinieren und sind laut ihrem Schöpfer eine “Musik für die Nase“.