La Perla Divina Eau de Toilette für Damen

La Perla Divina Eau de Toilette für Damen
La Perla Divina Eau de Toilette für Damen
50 ml

Code: LAP0037 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung La Perla Divina
Zusammensetzung

La Perla Divina ist ein fruchtig-blumiger Frauenduft. Er besteht aus den herrlichen harmonischen Tönen von Mandarine, Erdbeeren und Champagner gemeinsam mit Blüten der Apfelsine, der Rose und des Jasmins mit einer Basis aus Vanille, Ambra, Waldrinde und Moschus. Dieser Duft ist sehr verführerisch und voller Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Der Duft Divina wirkt sehr angenehm, süßlich und frisch. In ihm vermischen sich herrliche Blumen mit frischem Obst und sinnlichen warmen Zutaten. Er ist zum Flirten wie geschaffen. Er ist gleichzeitig sehr elegant und sophistiziert. Sein Flakon aus glattem poliertem Glas in der Form einer Perle gibt dem Duft einen Hauch von Luxus.

Gönnen Sie sich das Parfüm La Perla Divina, die Perle unter den Frauendüften!

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Mandarine, Schaumwein, Erdbeere
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Orangenbaumblüte, Jasmin, Rose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Holz, Bernstein, Moschus, Vanille
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke La Perla

Parfüms La Perla | La Perla – Die italienische Stadt Bologna wurde zum Heim der Marke La Perla, wo ihr Modehaus 1954 Ada Masotti gründete. Bologna ist durch die Seide-Tradition bekannt, La Perla fing an, sich vor allem der Unterwäsche zu widmen und wurde bald die größte Firma in Italien mit mehreren Tausenden Angestellten. Etwas später entwurf die Marke auch Badeanzüge und andere Kleidung. La Parla eröffnete die ersten Butiken auch im Ausland und bereicherte ihr Sortiment um erstes Damenparfüm, dessen schöner Flakon Piere Dinand entwarf. Die Parfüms La Perla wecken auf jeden Fall Ihr Interesse und gewinnen Herzen vieler Damen. Obwohl La Perla einer deutschen Firma verkauft wurde, in der Führung finden Sie den Sohn der Gründerin – den Modeschöpfer Alberto Massoti.

Bewertung La Perla Divina