label.m Cleanse

erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar

label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
label.m Cleanse erneuerndes Shampoo für beschädigtes Haar
300 ml
24,50

8,17 / 100 ml
Code: LBM1553 | Mehr als 5 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
bereits morgen Dienstag 23.4.2019
Persönliche Abholung
bereits morgen Dienstag 23.4.2019
label.m Cleanse
300 ml | 24,50

Beschreibung der Kosmetik label.m Cleanse

Das Shampoo label.m Cleanse reinigt effektiv die Kopfhaut, wäscht gründlich die Haare und gibt ihnen ihre natürliche Schönheit zurück.

Eigenschaften:

  • stärkt die Haarfasern
  • verleiht dem Haar Glanz und Volumen
  • macht das Haar geschmeidig
  • regeneriert und nährt das Haar

Anwendung:
Tragen Sie eine angemessene Menge Shampoo auf das nasse Haar auf. Schäumen Sie es auf und spülen Sie es gründlich aus. Wenn nötig, wiederholen.

Eigenschaften

Haartyp
Beschädigte Haare
Wirkung
Regeneration von geschädigtem Haar

Über die Marke label.m

Label.m – geben Sie Ihrem Haar, was es verdient! Die Marke label.m stellt professionelle Haarpflegeprodukte für Friseure, aber auch für Sie nachhause her. Das von top Hairstylisten geführte Unternehmen, dessen kreatives und berühmtes Team Toni Macolo und Sacha Macolo-Tarbuck führen, entstand 2005 in London.
Aus Liebe zu Haaren und zum Friseurhandwerk selbst entstanden Produkte, die sich nicht nur den aktuellen Trends anpassen, sondern die die Arbeit der Friseure erleichtern und verbessern. Die treibende Kraft der Marke label.m ist das kreative Team TONY & GUY, die professionellen Friseure, aber auch die Kunden selbst, da die Produkte immer in der Praxis getestet werden, um eine 100% Wirksamkeit zu versichern.
Die weltweit beliebte Marke testet ihre Produkte nicht an Tieren und ehrt auch das Fair Trade Prinzip.