Lalique de Lalique Sheherezade Flacon Collection Edition 2008 Parfüm für Damen

      Marke: Lalique

      Varianten von Lalique de Lalique Sheherezade Flacon Collection Edition 2008

      • Lalique de Lalique Sheherezade Flacon Collection Edition 2008 Parfüm für Damen 30 ml Parfüm für Damen 30 ml 

        Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

        Code: LAL0010

        358,05 €
        1.193,50 € / 100 ml

        E-Mail Info, sobald lieferbar

      nach oben

      Beschreibung des Parfüms Lalique de Lalique Sheherezade Flacon Collection Edition 2008

      Bewertung *

      Aussehen des Flakons

      Ausdauer des Duftes

      Intensität

      Gesamteindruck

      Komposition

      Kopf

      Rose, Nägelchen, Jasmin

      Herz

      Birne, Brombeeren, Johanisbeeren Blätter

      Grund

      weisser Moschus, Vanille, Sandelholz

      Der Zauber des Orients wird im Parfüm aus der exklusiven Kristall-Edition verborgen. Der Duft verbirgt sich in einem echten Kristallflakon, das überdies mit luxuriösem Beiwerk verziert ist. Der Zauber des Orients mit der Grazie der Erzählerin wundersamer Geschichten, die die Aufmerksamkeit des grausamen Sultans auf sich zogen, die tausend und eine Nacht dauerte, wurde zur Inspiration für das Sammler-Flakon, wo die Hauptrolle die Harmonie von zwei Kristallarten spielt – von dem klaren und dem schwarzen, der sich um den ersten wie ein Seidenmantel schlingt.

      nach oben

      Über die Marke Lalique

      Lalique – Der französische Designer René Jules Lalique hat alles Verschiedenes gemacht – er war Künstler, Schmuck- und Glaskünstler und machte alles mit Enthusiasmus. Lalique eröffnete sein erstes Geschäft mit Schmuck im Jahre 1980. Er ließ sich von der Natur inspirieren und in seinem Sortiment fehlten nicht Naturmaterialien, wie Glas, Perlen, Elfenbein, Horn und Edelsteine. Er wurde auch in der Bildung von Interieur-Accessoires erfolgreich – er entwarf Uhren, Lampen, Fontänen, Türen und Parfüm-Flakons für verschiedene Firmen. Dann ist ihm eingefallen, eigene Parfüms zu kreieren, an den er mit anerkannten Parfümeren (Jean-Claude Ellena, Bertrand Duchaufour, Nathalie Lorson und andere) arbeitete. Da er bereits für seine Flakons bekannt war, waren auch die Parfüms namens Lalique erfolgreich und populär.

      nach oben

      Bewertung Lalique de Lalique Sheherezade Flacon Collection Edition 2008

      Was halten Sie von Lalique de Lalique Sheherezade Flacon Collection Edition 2008?

      Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


      Wertung *

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



      Montale