Lancaster Softening Reinigungsmilch für die Augenpartien

  • Lancaster Softening Reinigungsmilch für die Augenpartien
     mehr

    1 Variante des Produkts 20,00 € 5,00 € / 100 ml

    Anlieferung mit AT PostFreitag 22.09.2017

    Anlieferung mit AT DPDFreitag 22.09.2017

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Lancaster Softening

    • Lancaster Softening Reinigungsmilch für die Augenpartien  400 mlReinigungsmilch für die Augenpartien 

      Mehr als 5 Stk. auf Lager

      400 ml
      Code: LAN0126

      20,00 €
      - 20%  25,00 €
      5,00 € / 100 ml

    nach oben

    Über die Marke Lancaster

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetische Qualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Haut

    für alle Hauttypen

    Konzistenz

    Milch

    Die Marke Lancaster begann seine hoffnungsvolle Geschichte im Jahre 1946. An der Gründung beteiligten sich auch die Herren Wurz und Frezzati. Das Ziel der langwierigen, aber erfolgreichen Entwicklungsarbeit waren die Produkte von Lancaster, welche die Haut nicht nur nähren und geschmeidig halten, sondern auch Schutz vor UV-Strahlung bieten.Seit dem Jahre 1971 liegt der Schwerpunkt bei den meisten Produkte auf eben diesen Eigenschaften, so daß fast alle Kollektionen von Lancaster diese aufweisen. Nach langen Jahren der Entwicklung wurde die ursprüngliche Vision der Marke Wirklichkeit - natürliche pflanzliche Extrakte mit anderen wirksamen Inhaltsstoffen zu kombinieren und so Produkte mit erwiesener Wirksamkeit zu erschaffen.

    nach oben

    Videos zu Lancaster Softening

    nach oben

    Bewertung Lancaster Softening

    Was halten Sie von Lancaster Softening?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste